DneroK Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich hab ein dickes problem bei dead island ... eine trophy kamm nicht (250 melee kills), sie kam erst, als ich hätte trophy für level 25 bekommen müssen => die wiederum kam erst, als ich hätte trophy fürs beenden von akt 2 bekommen müssen => die kam bis jetzt gar nicht ich bekomme die trophies erst, wenn die nächste aufoppen müsste, hab angst das spiel zu verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich hab die trophäen mit 30minütiger verspätung bekommen ! wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Rammer tackeln mit Sam B kam bei mir 45min später incl Platin. Da war i schon drauf u dran die Disc aus´n Fenster zu werfen. sei froh, dass es nur die eine trophy war ^^ ich musste auf jede 30 min warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wie erwähnt, es kann sein, dass die trophies mit sehr sehr langer verspätung erst aufpoppen ich musste eine halbe stunde warten bis ich die trophies bekommen hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich zocke es momentan und das mit 30minütiger verzögerung ist erst paar tage her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich hab sie wie gesagt, halbe stunde nach dem es rechts aufgepoppt ist erst bekommen ^^ hab gewartet bis sie aufpoppen, wollte es nicht riskieren mit konsole ausschalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 waren "nur" 5 trophäen ^^ mittlerweile bekomme ich sie pünktlich EDIT: zu früh gefreut ..... die trophy für 100 Rage kills ist auch nicht gekommen .... nun heißt es warten bis sie mal kommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.