GottThor1 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo,nach einiger Zeit in dem Spiel kommt man zu einem Typ den man Geld holen soll und danach soll man ihn begleiten zur sicheren Rettungsschwimmerstation. Als Belohnung bekommt man eine Pistole. Ich hab die nicht gleich genommen, weil die Stufe noch nicht erreicht war und kein Platz frei war. Später als sie holen wollte ist der Typ auf der Bank gesessen und hatte die aber nicht mehr. Frage: Bekommt man die noch von dem Typ irgendwie oder ist die jetzt weg? Danke! ich denke mal die is weg wirst aber später auch noch waffen finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 kann mir jemand sagen wieso die quests nicht gespeichert werden bei dem der eingeladen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 man bekommt die trophäe auch wenn man auf deim fass oder ne propangasflasche schießt^^ wieso werden bei dem eingeladenen die quests nicht gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Yay' date=' bin mit Akt 2 fast durch und habe jetzt meine erste goldene Waffe gefunden....Ne, bei Infizierten scheints nur mit einer richtigen Granate zu gehen. Habe zumindest schon so einige Infizierte mit Propangasflaschen ins Jenseits befördert und bisher die Trophäe nicht bekommen. Könnte aber natürlich auch ein bug sein, wen würds wundern....[/quote'] bei mir ging es weiß nur nicht ob es ein fass war oder ne propangasflasche und war sogar nur zufall hatte am zombie vorbeigeschossen und hab dann eins von beiden getroffen. so hab ich die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.