Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

nach einiger Zeit in dem Spiel kommt man zu einem Typ den man Geld holen soll und danach soll man ihn begleiten zur sicheren Rettungsschwimmerstation. Als Belohnung bekommt man eine Pistole. Ich hab die nicht gleich genommen, weil die Stufe noch nicht erreicht war und kein Platz frei war. Später als sie holen wollte ist der Typ auf der Bank gesessen und hatte die aber nicht mehr.

Frage: Bekommt man die noch von dem Typ irgendwie oder ist die jetzt weg?

Danke!

ich denke mal die is weg

wirst aber später auch noch waffen finden

- Werbung nur für Gäste -

Yay' date=' bin mit Akt 2 fast durch und habe jetzt meine erste goldene Waffe gefunden....

Ne, bei Infizierten scheints nur mit einer richtigen Granate zu gehen. Habe zumindest schon so einige Infizierte mit Propangasflaschen ins Jenseits befördert und bisher die Trophäe nicht bekommen. Könnte aber natürlich auch ein bug sein, wen würds wundern....[/quote']

bei mir ging es weiß nur nicht ob es ein fass war oder ne propangasflasche

und war sogar nur zufall hatte am zombie vorbeigeschossen und hab dann eins von beiden getroffen.

so hab ich die trophäe bekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...