GottThor1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jeah ich bekomm meins heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 An die jenigen die das game schon haben habt ihr auch einen download code bekommen? wo bzw. wann kann ich den benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wo kann ich denn diese herausforderungen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ok danke werde ich mnorgen mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hab noch bis zum 19.9 Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Rockstar Apple en masse - CHECKWoche noch frei - CHECK Bloodbath DLC geladen - CHECK ... nur DHL kommt erst gg 14 Uhr. AAAAAAAAAArghhhhhh ^^ wo hast du den dlc geladen ich hab nichts gefunden oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gibt es den dlc überhaupt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 die fähigkeit musst du skillen müsste im 3 skill baum sein und heißt : Einbrecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gibt es eigentlich nicht in jeder stadt nen händler für import games also hier in Heilbronn gibt es einen der hat eigentlich immer alle guten games hab gestern angerufen nach dead island gefragt er sagte morgen zwischen 11 und 12 um 11:30 dort hin und das game war meins hab da zwar keine codes zwecks vorbestellung aber das ist mir egal meine frage kommt deshalb weil sich hier soviele über die post aufregen da wäre man ja besser bedient wenn man es gleich direkt im laden hohlt oder haben es alle nur wegen den codes vorbestellt oder ist der preis da besser soll jetzt kein angriff sein wollte es nur mal so wissen ich habs auch bei nem händler in meiner nähe geholt hatte dort auch vorbestellt am samstag hab ich ne e-mail bekommen das ich es montags abholen kann und hab sogar auch den code bekommen^^ so finde ich das viel besser als bei amazon zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wenn man allerdingt, wie ich z.B. keinen Importhändler in der nähe hat, muss man es irgendwo im Internet vorbestellen. ja das stimmt das ist dann doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Man kann Spielen von anderen Spieler beitreten, die sich "In deiner Nähe" befinden. Das zeigt das Spiel einem an und das funktioniert auch. Nur gezielt Spieler finden klappt noch nicht.Hat eigentlich einer schon die 10 Kilometer mit den Auto zurück gelegt? Bei mir kam die Trophy nicht. bei mir kam die trophy^^ sicher das du 10 km gefahren bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ihr wisst schon das ihr die Trophäe nicht sofort erhaltet wenn's zum ersten mal da steht dann z.B. nur 125/250 oder so oder manchmal gibt's für die herausforderungen garkeine trophies Ich jedenfalls hatte noch keine Probleme Herausforderungen und trophys sind zwei paar schuhe kann man auch unter extras nachsehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi Leute hat vllt. noch wer das Problem mit den Trophys?Ich sollte laut Game schon 6 Bronze Trophys haben, bekommen hab ich allerdings nur 2. Weiss da vllt. wer Rat? mfg welche sollen das sein? schau doch mal unter "extras" nach vllt hast du es mit herausforderungen vewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann denn jemand mal ein bild von den schädeln posten? bin mir nicht sicher aber kann sein das ich einen grünen in der stadt gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann keine bild machen aber ich weiss wo ein leichter ist.Im Bunker am strand dort wo nikolei ist das ist ein Oranger ok dann werde ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 les mal genauer da steht das sie um 18 uhr beginnen und bis 0 uhr andauern;) psn ist trozdem erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag bis heute lief es bei mir auch super (habe es seit montag^^) aber dann hat es nicht gespeichert somit waren zumglück nur 2 stunden für die katz und die trophäe : Ist nur ne Schnittwunde hab ich nicht bekommen naja mal abwarten was der patch so bringt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 selbst mit dem speichern hab ich keine pobleme, wie du bzw. ihr. bei mir war bis jetzt jede mission gespeichert. war bei mir auch die ganze zeit so und die verbindung zum spiel server ist heute morgen die ganze zeit angeschmiert kp was da los war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hi leute,hätte da eine frage zu einer trophy und zwar die trophy "Nein, das traust du dir nicht" (glaube so heißt sie), da wo man den Rammer irgendwie selbst umrammen muss. Ich hab keinen plan wie das gehen soll, hat die von euch schon einer? wie in der beschreibung vorgegeben bearbeite ich ihn, bis er relativ wenig hp hat, dann renne ich in ihn rein, aber ich kann ihm nichts an hp abziehen, bin eben 15 minuten um ihn rumgerannt und habs nicht geschafft. muss ich irgendwas noch drücken damit ich eine rammattacke ausführe? wäre für tipps sehr dankbar haut rein __________ mit dem charakter Sam B kannst du eine fähigkeit skillen müsste im 2. skillbaum sein dann kannst du takeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Trophäe mit dem Tackeln von diesem Rammer geht nicht als Logan oder? ich glaube nur als Sam B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.