Pichti78 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich wart mal ab bis das Spiel draussen ist und schau dann unter spielesprachen oder ogdb nach, wie die Sprachen/Untertitel sind. Vorher wird man keine eindeutige Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich denke ja es wird europaweit oder sogar weltweit nur eine Version geben mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln, ähnlich den Rockstar-Titeln. Und auf amazon würd ich mich sprachtechnisch nicht verlassen. Ich warte einfach mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dann danke für die Aufklärung!Ach, ein bisschen süchteln darf man doch guten bei Zombie-Spielen (und PS3-exklusiv-Titeln). Dead Island PS3-exklusiv? Wär mir neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Info für Import-Muffel: bei amazon.de gibt Dead Island grad für 29,99 + % Euro Versand (weil ab 18) für Importer: bei simplygames für insgesamt 28,02 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.