Collin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nein:-) Und ist auch gut so Ein Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Koop und Sammelscheiss... Ich freu mich... Koop bietet sich doch bei so einem Spiel an. Mit Kumpels Zombies vermöbeln macht doch noch mehr spass, als alleine. Ick freu mich auf den Koop Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was ist backtracking ?Sent from my Desire HD using Tapatalk Trial and Error Naja, hier mal ganz genau: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Backtracking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Noch nie ein RPG gespielt? Nein! (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.