Icewarrior68 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hallo zusammen! habt ihr auch solche probleme wenn ihr einem anderen spiel beitreten wollt? wenn ja was kann man dagegen tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ok danke werd die tips mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wie habt ihr das mit der trophy orginalität gemacht ich finde online immer nur 1 bzw. 2 spieler in einem spiel und wenn mal die anderen charaktere in einem spiel sind kann ich nicht beitreten!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kann man irgenwie vorher sehen welche spieler online sind? also bevor man ein eigenes spiel startet! ich hatte schon das ich mit sam b unterwegs war und eine lobby mit 3 spielern gefunden habe! als ich aber meinen spieler auf den fehlenden logan wechselte war die lobby nicht zur verfügung gestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ok danke für die antworten! ich versuchs jetzt noch 2-3 mal und wenn nicht geb ich halt die platin auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 schon klar das mit dem offline starten klappt ja auch sehr gut aber ich bekomm einfach keine lobby wo 3 spieler spielen und ich hab gestern abend 2stunden nix anderes gemacht wie ne lobby zu suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 macheten sind immer gut vorallem wenn sie modifiziert sind! immer schön auf kopfhöhe zielen und wenn du den dreh raus hast brauchst auch nur einen schlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ab dem 5.7. gibt es die GOTY version von dead island mit den DLC Bloodbath Arena Exploding Meat Ryder White und dem offiziellen Roman zum Spiel und noch besser ist das es zu berichten gibt das es einen 2ten Teil geben wir der Dead Island Riptide heißen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich hatte mit bugs keinerlei probleme sondern nur mit der online lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich glaube schon das sie es besser machen wie im ersten teil. aber egal wie der 2te teil ist bei mir ein absolutes muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich hatte wie wesker schon sagte auch keinerlei probleme kamen alle so zwischen 3 und 8 sekunden nach erfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich hatte das glück das ich das spiel erst nach dem patch bekommen habe und somit gleich alles einwandfrei war sogar die trophy "einmal banoi und zurück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 so hab ich das auch verstanden! aber man bekommt ja seinen fortschritt immer rechts neben angezeigt! kommen dann die trophies net wenn er die ps3 ausmacht und 1 tag später wieder an?? weil erfüllt hat er sie ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 mal ne andere frage ich hab jetzt die GOTY version und wo muß ich hin um die ryder white campanie zu spielen! die blutbad arena weiß ich die sind am tunnel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 für die ryder white kampagne brauchst du keinen spielstand weil du ja keinen der 4 charaktere spielst sondern ryder white! für die blutbad arena wäre es sinnvoll wenn du schon recht weit bist vom level her weil du dann ja schon üblere waffen hast und es somit einfacher wird weit zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo Romeo ich versuch dir mal deine fragen zu beantworten! 1.JA das hast du richtig beobachtet 2. mit den energy drinks und du kannst bei den einzelnen Händlern auch medikits in verschiedenen größen erwerben die man aber auch nur begrenzt mitnehmen kann! 3.das ist auch richtig du kannst alles nur in begrenzter form mitnehmen 4. das ist dir überlassen aber je schlechter die waffe wird um so weniger schaden richtet sie an auserdem bekommst du im laufe des spiels immer bessere waffen die du modifizieren kannst und dann wirst du dich automatisch von alten waffen trennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 nein istkein comic sondern ein roman! der war bei meiner collectors edition dabei und ich muß sagen er laß sich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.