HiSociety Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo Leute, ich kaufe mir die AT Version von Dead Island. Ich habe eine Frage und bin mir dabei nicht ganz sicher! Ich hoffe ihr könnt mich aufklären: Kann ich den Vorbesteller DLC (Bloodbath Arena/Waffe) mit meinem deutschen Account herunterladen oder geht das nicht? Danke schonmal für die Hilfe!!! Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wird sicher nicht gehen. Da es auch keine DLCs später in dt. geben wird Bei mir Xbox360 Version kann man die Sachen auch so freispielen steht im Menü. Da gibt es auch neue Story Danke für eure Antworten!!! Jetzt weiß ich genau bescheid Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habt ihr schon gesehen? Bei Amazon ist die PS3 Version momentan ausverkauft, weil es so viele Vorbestellungen gegeben hat - und die auf 5000 Stk. limitierte Red Edition bei gamesonly.at ist auch schon ausverkauft... die Nachfrage nach dem Spiel ist ja enorm Hab mir die normale Version inkl. dem Bloodbath Arena DLC und der Waffe "The Ripper" bei gamesonly.at bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich "Metallschrott" finde? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Metallschrott kannst du überall finden z.B. in Mülltonnen, Schränken, Taschen etc. - da gibt es keine festen Fundorte dafür.Du kannst dir auch Metallschrott bei jedem Händler kaufen, wenn es angeboten wird, allerdings musst du Bedenken, dass das Warensortiment nach einer gewissen Zeit sich immer wieder ändert. Das kostet, wenn ich mich recht entsinne, 150-170 $. @Wesker-1960-48: Vielen Dank für deine Antwort Dann such ich mal nach dem Zeug. Ich brauch noch 2x Metallschrott damit ich mir den "Ripper" bauen kann. Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey ihr Zombiejäger ich such jetzt schon ewig nach 2x Metallschrott für meinen "Ripper". Ich finde die ganze Zeit nur den blöden Elektroschrott Kann mir jemand von euch sagen, wo man am besten Metallschrott am häufigsten finden kann? Im Leuchtturm gibt es zum Beispiel immer 2x Klebeband bei der Werkband. Bin schon Akt III (Labor). Danke schonmal für die Antworten! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Leute, hab mir jetz hier einiges durchgelesen, bin aber nicht auf das richtige gestoßen Zu meiner Frage: Hab das Spiel jetzt mit Sam B abgeschlossen auf Level 52. Wenn ich mit Sam B jetzt ein neues Spiel beginne, dann hab ich ja noch meine Ausrüstung und mein komplettes Inventar + Geld. Sind die Zombies dann auch auf Level 52 oder wieder auf Level 1? Bräuchte noch paar Trophies und da wären Level 1 Zombies gerade recht Weil wenn ich mit nem anderen Char anfange, dann muss ich ja wieder alles erspielen (Waffen etc.) Kann mich da jemand aufklären? Danke schonmal für die Hilfe Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die Zombies fangen leider nicht wieder bei lvl 1 an sondern sind deim char angepasst im lvl. Das einzige was von vorne beginnt sind die Quest.Wenn du lvl 1 Zombies brauchst musst du jemanden beitretten der lvl 1 ist. Aber mal ganz ehrlich die Trophäen schaft man auch mit lvl 50 Zombies. @Black_System: Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weiß jemand zufällig ob man die DLC-Trophy "Abgeschlossenes Set" in Arena A machen kann bzw. ab welcher Welle dort ein Rammer auftaucht, wenn überhaupt?Denn das ist der einzige Gegner der mir immer fehlt um die 6 verschiedenen Zombie-Typen zusammen zu kriegen. Bis jetzt hab ich es nur bis Welle 25 dort geschafft und ein Rammer war bis dahin leider nicht dabei. Mir fehlt auch immer der Rammer!!! Habs bis Welle 30 geschafft in Arena D (Mittel) und weit und breit kein Rammer Wer mit mir den Rammer suchen möchte, kann mich gerne adden. Ich glaub das man den in Raum B (sehr schwierig) findet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.