ChesterMB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kurze Frage:Hab gerade mein Save bei Dead Island geschrottet, sprich, hab gespeichert, bin ins Hauptmenü und hab neu geladen und jetzt sagt der mir die Datei ist defekt. Hat jemand hier das gleiche Problem und das Save wieder zum Laufen bekommen? Wenn ja wie, oder muss ich mein 30 Stunden Save jetzt in die Tonne treten? Ja, das Problem haben bis jetzt schon einige gehabt. -> Schaust du hier: Spielstand beschädigt. Ob der kommende Patch ein beschädigtes Savegame retten kann ist noch nicht klar, aber alle sind am hoffen ;-) Edit: Da war einer schneller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich hab das Spiel vorbestellt, wo finde ich mein code? Wird dir im normal per eMail zugeschickt. Wo hast du den vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Aber ich find zu wenig, da z.B. 1000 EXP für 2500 Gegner schon ein bisserl wenig ist. Das ist doch nur ein >>zusätzlicher<< Bonus. Bekommst ja durch das Killen jedes einzelnen Gegners schon EXP. Auch für die anderen "Aufgaben". Theoretisch bräuchten sie uns gar nicht mit extra EXP erfreuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ist es besser zuerst solo oder multi zu spielen?Wenn ich z.b in der Solo Kampagne auf Level 5 bin und den Multiplayer starte, beginne ich dort wieder bei LV. 1 oder spiele mit meinem Char. weiter? Du spielst weiter. Kannst jederzeit wechseln wie du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen wo ich Maggie finde ? Habe mir die Mission extra für einen Augenblick ausgehoben wo ich immer bei einer riesen Zombiemasse spawne wo ich fast jedes mal verrecke und ganau das ist jetzt der Fall, hoffe das wenn ich die missi abschließe das das Game dann speichert und mich nicht mehr in die Horde spawnt Maggie findest du im Akt I. Sie ist im Leuchtturm. Hab sie auch lang übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.