GaGaFabi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 kann mir einer sagn wo das Flugzeug is im Dschungel beziehungsweise wo is überhaupt der Dschungel ich find deen verdammt nochma nich ... wollte sogern gegn Jason kämpfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 gut zu wissen ^^ dann bin ich ja bald dort. Danke für die schnelle Asntwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was bitte ist der Prolog Glitch, davon habe ich nämlich noch nichts gehört. würde mich auch gerne mal interessiern vorallem in 2,5h spielzeit auf LV 40 okaaaaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Eventuell hat er das damit gemeint: :DD das is ja geil aba das dauert trotzdem ewig denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab bloodarena dlc dabei bekommen und den kann ich im eu store einlösen???? echt ?! wenn ja wärs geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja denn hab ich dabei bekommen,bestelle immer bei rote erdbeere.Bestelle nur noch at versionen ja den code hab ich ja auch, ich mein im EU store wird er nich einlösen gehn denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 so ganz kurze frage: hat der Patch was gebracht, oder nicht? ähhhhm jaaa Platin is jetz möglich, is aba natürlich nix besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Du kannst den patch ruhig installieren, da passiert nichts.Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine von Zombies gedroppten Waffen haben bei mir gezählt. da kannste dir ruhig sicher sein ^^ die zählken mit da ich 3 stück bei Zombies gefunden hab darunter meine 5e und es hat Bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 https://www.filmstarts.de/nachrichten/18471887.htmljetzt wird auch dead island verfilmt.... is ja geil *-* dann kann ich mich ja wieder mal auf nen Zombiefilm freun höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Frage zum DLC: Kann man den NICHT im Deutschen Store laden? Steht das schon fest?Und wenn ja, wo kann ich Ihn laden? Hab noch nen US Account, die Version von D.I ist aus U.K soweit ich weiss Nope im Deutschen Store wird er nicht einlösbar sein, da das Spiel nur importiert werden kann. Musst du im AT oder UK Store benutzen warte auch schon sehnsüchtig auf die Bloodbath Area obwohl ich schon Platin habe. Müsste ja Anfang Oktober dann soweit sein denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 kann ich mein dlc code den ich dabei bekommen habe heute im at store einlösen oder geht das noch nicht??? musst du mal ausprobiern wenn dortsteht dieser code wurde bereits verwendet oder ist ungültig, dann geht er noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.