snorenose Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich suche grad nach einem spaten für die quest: begraben.kann mir da einer weiterhelfen? Im Dorf am Fluss im Dschungel steht immer eines rum. Vor der Hütte mit der Schnellreisekarte. Ich glaub soweit wird er noch nicht sein, wenn er gerade in Akt II ist. Am Strand bei dem Surfershop am Anfang ist draußen an der Seite einer bzw. in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich hab in vorherigen beiträgen gelesen das, wie du schon sagst, ein spaten am strandhaus sein soll.(da wo man anfängt)hab da alles abgesucht, auch die umgebung - aber leider keinen gefunden:frown: Ich sagte aber Surfershop (wo Du den Typen im Auto am Anfang redest), nicht am Strandhaus. Aber laut Leviathan75 ist dorch ja auch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hab jetz überall nachgeschaut (die hütte am anfang, beide tankstellen,surfershop, wo der mechaniker den truck reperiert),aber ich find nur schaufeln. ich denk mal das wird bei mir ne glückssache :biggrin5: Versuch mal die Schaufel dort abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 die schaufel wollt er nich annehmen.aber ist auch egal, weil ich hab grad 3mal hintereinander die surferhütte besucht und siehe da, aus der schaufel die immer da lag ist ein spaten geworden. danke an alle die geholfen haben!!! Achso, na gut, dann war es bei mir durch Zufall wohl gleich ein Spaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 habe nun 56 Orte gefunden und bin kurz vor dem Gefängnis, kann ich irgendwo nachschauen welcher Nr. 57 wäre, bevor ich weiter gehe? Warst Du schon in Moresby beim Boot unten links (untere Kante der Karte links)? Da kommt nicht jeder unbedingt vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.