Markus Adling Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 bin gerade erst in akt 3 angekommen,und wieder zurück,muss noch im supermarkt das mit dem totenkopp machen,und im bunker mit dem blauen kopp. ich erforsche jede ecke im spiel,find das echt genial. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 die schalten das glaub ich ende des monats frei. die wollten warten was der neue patch so bringt. kommen ja auch noch zusatz quest hab ich mal gelesen Zitieren
Markus Adling Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ne blutbad ist so wie bei fear mit den wellen die brainbomb ist die waffe die du meinst. kommt aber noch was anderes hier ist vom 16.09.2011 Zu Dead Island wird vorerst kein DLC erscheinen. Das gilt zumindest so lange, bis die zahlreichen Bugs und Fehler des Zombie-Shooters ausgemerzt sind, wie ein Sprecher von Deep Silver gegenüber Kotaku versprach. "Im Moment ist es die Priorität der Dead Island-Entwickler, an Lösungen und Updates für alle Plattformen zu arbeiten, damit wir uns um die Spieler, die unser Spiel unterstützt haben, sorgen können."Pläne für Dead Island-DLC gebe es allerdings bereits. "Wir haben schon einige tolle DLC-Inhalte für Dead Island geplant, aber zuerst müssen wir unsere kompletten Anstrengungen auf die grundlegende Spielerfahrung richten." Bereits am Tag der Veröffentlichung war ein Patch für Dead Island erschiene edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Markus Adling Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 hier ist es die waffe heisst schlitzer Vorbesteller von Dead Island erhielten in der Regel neben dem virtuellen Bauplan für den Schlitzer auch den Arenamodus "Blutbad" in Form eines Download-Codes. Die Blutbad-Arena für Dead Island wird allerdings erst in der 39. Kalenderwoche 2011 erhältlich sein Zitieren
Markus Adling Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 wieviel schädel gibt es in dem spiel ? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 geh heute wieder in die stadthalle und hole mir ein paar diamanten dann in den supermarkt und hole champangner bis ich 25 diamanten habe um alle Totenschädelwaffen zu bauen.Erst dann mach ich mit der tory weiter. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 bin bei 42 stunden und hab erst 2 waffen Zitieren
Markus Adling Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ich hab heute im dschungel ein buch gesehen The true story of Dead Island,lag allerdings nur so da rum konnte man nicht mitnehmen. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 kann mir einer sagen ob ich noch im dschungel bleiben kann nach dem ich das boot geholt habe.brauche noch ein paar einmal und banoi und zurück. weil der typ für den ich das boot geholt habe noch eine mission hat.aber ich nicht weiss ob ich dann aus dem dschungel raus gehe und dann nicht mehr zurück kann. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ok danke dann mach ich da weiter.und fahre noch bischen boot Zitieren
Markus Adling Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 kann ich mein dlc code den ich dabei bekommen habe heute im at store einlösen oder geht das noch nicht??? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 mach ich gleich mal,freu mich auch auf die neuen quest die da kommen werden Zitieren
Markus Adling Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 dieses bludbath soll ja so wie in fear sein mit diesen wellen,es kommen immer mehr Zombies.Weiss aber nicht ob man das nur online zocken kann. Wäre offline bestimmt ne tolle herausforterung Zitieren
Markus Adling Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Dead Island: Zombie-Shooter kommt ins Kino - Lionsgate sicher sich Rechte für Filmumsetzung Dead Island kommt ins Kino. Lionsgate hat sich die Rechte an dem Zombie-Spiel gesichert und will - vom ersten Trailer inspiriert - eine packende Grusel-Geschichte mit tropischem Setting verwirklichen. Das wäre natürlich auch was. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 komm ich wenn ich im gefängnis bin nicht mehr zurück ? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ok dann werd ich im dschungel noch was zu tun haben denk ich mal. am strand und in moresby hab ich glaub ich alles.werde es auf jedenfall noch so lange spielen bis ich Battlefield 3 Limited Edition - AT ..bekomme. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hab gestern das spiel durchgespielt,so ca 80 stunden. hab dann erste mal online gespielt,und ich hatte pech. mit einem hab ich 4 missionen gespielt dann war er weg. mit einem hab ich gespielt,der stand da nur rum,und machte NIX. na ja hab ja noch bis zum 27,10 Zeit schaff das schon Kann mir einer helfen. Hab mit der trophy , Dafür brauch ich nur einen, ein problem. schlage mit einen schlag ein kopf ab er zeigt an Dafür brauch ich nur einen 1 von 5 schlage noch einen Kopf mit einem Schlag ab und es steht wieder das selbe da. kennt einer das Problem???? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ist schon komisch nur die beiden trophys machen probleme Dafür brauch ich nur einen und Die wo man 10 Zombies in den Kopf schiesen muss. Versteh das nicht Zitieren
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hab es auch durch,aber wie mach stell ich den auf spiel + ?? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 und im prolog wenn man glück hat findet man auch gut geld. ich mach den prolog mit jedem char. mal ne frage kann man im prolog die zombies auch töten? das hab ich noch nicht probiert.gibt doch auch punkte oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.