Markus Adling Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ein son haufen ist doch in akt 1 unten am strand oder auf einem berg oder so? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 wieso man kann doch im at store rein die sachen runterladen und beim runterladen in den eu accound wechseln läd doch trozdem runder. oder das spiel kurz reinmachen sachen runterladen und nach dem laden wieder in den deutschen wechseln.kein problem. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich hab bloodarena dlc dabei bekommen und den kann ich im eu store einlösen???? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ja denn hab ich dabei bekommen,bestelle immer bei rote erdbeere. Bestelle nur noch at versionen Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 das meint ich ja am anfang,denk das aber auch aber hab ja noch den ösi account damit geht das schon Zitieren
Markus Adling Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 das es online ruckelt liegt daran das aufeinmal welche in deine nähe kommen oder ein freund sich anmeldet.Achte mal drauf Zitieren
Markus Adling Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ja das liegt daran,wenn welche in deiner nähe sind,halb so schlimm Aber wie ist es wenn du mit 3 leuten spielst?ruckelt es dann auch. habe bis jetz noch nicht online gespielt kann man hier eventuell später mal mit ein paar leuten ambesten mit headset mal sone runde dead island zocken???? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Markus Adling Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 was kommt den nach dem dschungel noch? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 bin jetz bei 35 stunden und 54 % und es macht immer noch voll bock. mehr von solchen spielen Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 wo hast du ihn gefunden? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 kann mir einer helfen ich suche für eine nebenquest in der kirche einen spaten habe nur eine schaufel das geht aber nicht,glaube ich Zitat von bolek1887 hi, weiss einer wo oder in welchen akt man die 5 außergewhnlichen waffen finden kann?? habe das spiel schon 89% durch und immernoch keine von den 5 waffen gefunden. für manche kisten braucht man einen dietrich stufe 2 oder 3 wo bekomme ich die her?? wenn du eine stufe aufsteigst kannst du im baum die fertigkeit schlösser knacken auswählen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 danke muss ich gleich mal hin Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich finde die spiele ja gut wo man sieht wieviel % man schon gespielt hat Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Diamanten kannst du auch offline so oft einen holen wie du willst und zwar im polizeirevier. Wenn du zurückkommst aus der kanalisation und beim Bürgermeister is büro musst. Da liegt in einer kiste unterm Schreibtisch ein DIamant. Mach folgendes geh zurück in die Kanalisation und wieder in das Büro und immer wieder das selbe. Das geht Nein sorry nicht ins Polizeirevier sondern In Die Stadthalle Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ich hab ihn auch per emil bekommen freu mich auch schon auf die zusatz quest die da noch kommen per dlc Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Zitat von deHeru wie bekomm am schnellsten von level 49 auf 50 ohne diese kacke oleander-trick zu machen ? Wieso geht das nicht mit zombis killen wie normal auch????? Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 die liegen doch sowieso nicht immer da wo sie einer findet Zitieren
Markus Adling Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 wo kann ich die denn einsehen die storeupdates Zitieren
Markus Adling Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 was ist den mit dem oleander? bin gestern in akt 3 gekommen. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 ist der jason im dschungel???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.