Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wieso man kann doch im at store rein die sachen runterladen und beim runterladen in den eu accound wechseln läd doch trozdem runder.

oder das spiel kurz reinmachen sachen runterladen und nach dem laden wieder in den deutschen wechseln.kein problem.

Geschrieben

ja das liegt daran,wenn welche in deiner nähe sind,halb so schlimm

Aber wie ist es wenn du mit 3 leuten spielst?ruckelt es dann auch.

habe bis jetz noch nicht online gespielt

kann man hier eventuell später mal mit ein paar leuten ambesten mit headset

mal sone runde dead island zocken????

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

kann mir einer helfen ich suche für eine nebenquest in der kirche einen spaten

habe nur eine schaufel das geht aber nicht,glaube ich

Zitat von bolek1887 hi, weiss einer wo oder in welchen akt man die 5 außergewhnlichen waffen finden kann?? habe das spiel schon 89% durch und immernoch keine von den 5 waffen gefunden. für manche kisten braucht man einen dietrich stufe 2 oder 3 wo bekomme ich die her??

wenn du eine stufe aufsteigst kannst du im baum die fertigkeit schlösser knacken auswählen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Diamanten kannst du auch offline so oft einen holen wie du willst und zwar im polizeirevier.

Wenn du zurückkommst aus der kanalisation und beim Bürgermeister is büro musst.

Da liegt in einer kiste unterm Schreibtisch ein DIamant.

Mach folgendes geh zurück in die Kanalisation und wieder in das Büro und immer wieder das selbe. Das geht

Nein sorry nicht ins Polizeirevier sondern In Die Stadthalle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...