Markus Adling Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 wieviele kapitel gibt es eigentlich????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hab gestern einen kopf gefunden bei dem abgestürzten hubschrauber, da wo man mit dem russen spricht.werd gleich mal gucken was der an kohle bringt. Weiss einer wo ich champangner finden kann,hab schon 4 flaschen im hotel gefunden. Bringt gut Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 wie macht ihr denn den spungangriff??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ja werd ich mal machen ,ohh ja macht schon bock wenn da steht schnitt und der kopp ist ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ja hab ich auch spiele auf einzelspieler und habe bis jetz jede trophy bekommen.Werde erst online zocken wenn ich es alleine durch habe. Ich finde es in der stadt schon recht schwer gerade. aber ist sau geil das game,vorallen was ich gut finde sind die abweslungreichen quest macht schon total spass. vieleicht kommt ja bald DEAD GROSSSTADT.oder so,lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Liebe solche Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 es gibt viele tricks in dem spiel zb .viel champangner sammeln oder immer wieder waffen holen und verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 die trophy mit dem hammer und den 15 zombies hab ich mit nen ganz normalen hammer wie du ihn am anfang bekommst geschaft,war einfach treten draufhaun treten usw.oder wenn sie gerade aufstehen wollen zack sofort ein aufen kopp und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wieviel stunden spielt oder habt ihr das spiel gespielt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich hab 14 stunden und bin bei 38 % hauptmission spiele erst mit xian mei und dann mit den anderen. hab schon mal 9 stunden gehabt vor dem patch,mit logan habe aber dann von mir aus alles gelöscht und neu angefangen mache das mit jeden spiel spiele so ca 1-2stunden lösche alles und lege dann los,is son tick von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wo habt hier denn die shootgun gefunden,suche echt alles ab aber finde immer nur verformte pistolen und so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 oder ist es gut seine fähigkeit im schlösser knacken auf 3 zu machen um auch diese kisten zu öffnen. und kann mir einer sagen wenn man das spiel durch hat ob man dann noch Spiel + machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 danke für die antwort,hab schlösser schon auf 2 und hab mie alle aufgeschrieben wo die mit 3 sind,das werd ich auf jeden fall noch paar mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also ich bin gerade bei der mision vwo man die lautsprecher anmachen soll,find das schon schwer,bis man teilweise die leiter findet is hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was hat das mit dem oleander auf sich ,kann mir da einer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wieviel oleander was eine pflanze ist und ich das weiss,brauch ich denn für die quest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wieso ist doch gut. ach so dann geht das ja noch hab genug davon edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 nur am meckern wa,dann spiel doch ferien aufen ponyhof da haste aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 das werd ich gleich mal ausprobieren. is das egal was ich da für ein totenkopf habe in der kanalisation mit dem schädelhaufen??? und brauch ich 4 flaschen champangner unten am strand auf dem berg. man kann auch im supermarkt gut champagner sammeln wenn man in den tiefkühltruhen die flaschen sammelt das spiel beendet und es neu startet und sie wieder sammeln,das kann man so oft machen wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wo seh ich im inventar meine schädel? find sie da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.