Markus Adling Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Aber alles in allen ist das Spiel grosse Klasse.Hab es seit Mittwoch und bin begeistert. Stehe auch auf solche Filme könnten ruhig öfter solche Spiele kommen Also ist meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 welchen charakter findet ihr am besten? ich find den logan ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 kann mir einer sagen was das mit dem spiel zu tun hat “Dead Island” ist ein Horror-Abenteuerspiel. Sie waren mit Ihrer Ehefrau auf einem Rundflug, als Ihre Maschine auf einer einsamen Insel abstürzt. Sie überleben, werden aber bei dem Absturz von Ihrer Frau getrennt. Sie machen sich auf, sie zu finden. Doch wie Sie bald feststellen müssen, wird die Insel von Untoten bewohnt. Bewaffnen Sie sich mit allem was Sie finden können. habe im vorspann nix dafon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich find den logan recht gut. sam b hat zwar kraft aber er ist auch schnell müde. denke mal nehme als nächstes da ich alles gelöscht habe und bei null anfange die japanerin mit den scharfen waffen. oder was meint ihr wer der beste ist zum zocken von den 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich hoffe die beheben das mit dem speichern. kann ja nicht sein sowas.zocke auch auf einzelspieler aber was ich festgestellt habe ist wenn man eine quest anwählt und dann ausmacht fängt man da auch wieder an. spiele mit xiun oder wie die heisst. sie ist ganz gut. welchen nehmt ihr denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 löscht alles was ihr von dead island auf der festplatte habt und startet es neu,bei mir ging es,nach jedem mal wenn ich mit jemanden geredet habe oder ich bin in ein neues gebiet gekommen bin war oben rechts das zeichen zum speichern. und es ging jedes mal da weiter,also klar nicht direkt da aber es geht löscht vorallem dead island vom spieldaten dienstprogramm. und ladet den patch neu runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 also bei mir läuft alles wunderbar speichert ohne probleme. vielleicht kann es auch sein das zu viele den patch auf einmal geladen haben. ist nur eine vermutung von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 kann man sagen was man will ist einfach klasse das spiel jeder regt sich wegen dem speichern auf aber alle machen es nochmal. egal wieviel verloren ging Oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich hab auch alles gelöscht und die online einstellung auf einzelspieler gemacht.bei mir geht es ohne probleme. nur einzelspieler sonst hab ich nix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich guck mal gleich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja alles noch da,nix weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hatte das mal bei resident evil,aber kein plan warum das so ist. vieleicht musst du auf psn stellen und 1-3 freunde da rein machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich habe gelesen das techland kaum mit dem spiel nachkommt,die leute kaufen das wie beklopt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 HANFLO Bei mir hat der Patch schon was gebracht! welcher patch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ach so . also bei mir geht alles auch nach 12 stunden offline zocken ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich spiele seit 8.00 uhr heute morgen hab 2 trophys bekommen stufe 10 und road kill speicher alle paar min ab sobalt ich was neues ereiche oder neu hinkomme speichert er ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 das hab ich schon vor 2 tagen geschrieben also ich spiele jetz ca 10 stunden und habe den speicherplatz komplett gelöscht und den patch neu draufgeladen nach dem der ansturm auf dem patch vorbei war. bei mir läuft alles reibungslos.speichert nach paar metern laufen speicher optimal. seitdem hab ich keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 und das hab ich am 11.09 2011 geschrieben. löscht alles was ihr von dead island auf der festplatte habt und startet es neu,bei mir ging es,nach jedem mal wenn ich mit jemanden geredet habe oder ich bin in ein neues gebiet gekommen bin war oben rechts das zeichen zum speichern. und es ging jedes mal da weiter,also klar nicht direkt da aber es geht löscht vorallem dead island vom spieldaten dienstprogramm. und ladet den patch neu runter. es ging da schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 find ich auch besser mit knüppel und machete und sowas wenn ich ballern will spiele ich bbc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.