Tarwok Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Amazon versendet erst morgen ... Ich frage mich immer wieder, warum ich Solche Spiele bei Amazon bestelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 "Erst" morgen? Release ist in 3 Tagen. Amazon versendet morgen bedeutet das Spiel kommt Freitag oder Samstag an. (So geben die es zumindest an). Samstag wäre ein Tag NACH Release. Und wenn ich sehe, wieviele Leute das Spiel schon haben, ärgere ich mich halt mal wieder bei Amazon bestellt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @Axelcool: hast du es gut, bei mir hat Amazon noch nicht versendet ... @Satus: Dann lies dir mal diesen Thread durch, hier gibt es fast nur must have Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat sonst i-einer vl eine Idee wo mein letztes Gebiet ist? Ich mein vl gibt es ja eines was nicht so leicht zu entecken ist.Gibts eigendlich Statistik wo man schon alle gebiete hat ? Oder sonst i-was hilfreiches damit ich nicht jede einzeln Stadt , Insel, Jungel u.s.w untersuchen muss? Mfg Der Ort, der vor dem Patch nicht gezählt wurde, ist eine der beiden Tankstellen im ersten Akt. Lauf mal zu beiden hin, vlt hilft es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hab das mal aus Neugier ausprobiert und der Schläger-Trick scheint NICHT mehr zu funktionieren.Was natürlich für manche Spieler scheiße ist, denn so auf Lv. 50 bzw. jetzt 60 zu kommen, ist sehr zeitaufwendig. Ich selber hab das ohne irgendwelche Glitches gemacht, auch nicht diesen Oleander Trick benutzt und kann ein Liedchen von trällern. Ich kann allerdings nicht zu 100% bestätigen, dass das mit dem Schläger nicht mehr klappt. Meinst du damit das a) der Schläger in dem Haus nicht mehr einfach nur so da rum steht, oder b) das man keine Zusatz-XP mehr bekommt wenn man auf gebrochene Arme haut? Werde Dead Island bald mal wieder fortsetzen und ich bin noch weit von lvl 50 entfernt. Wenn der Schläger im Haus nichtmehr reglos da rumsteht wäre mir das egal, aber ich wüsste gerne ob es noch die Zusatz-XP bei bereits gebrochenen Armen gibt Ich weiß ja nicht ob das gewollt ist/war oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.