doczombie Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab zeitweise immernoch Probleme mit Trophys wenn ich PSN angewählt habe. Hab gestern angezeigt bekommen das ich die Trophäe Gesundheit freigeschaltet habe aber es hat nicht Bling gemacht.Hab dann neu gestartet und noch mal probiert wieder nichts dann hab ich von PSN auf LAN gestellt und dann hat's funktioniert. Dachte eigendlich das das Problem mit dem Patch behoben ist.Hat das Problem derzeit sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja ich mein den Schlaeger. Also sollte ich denn jetzt killen, kann ich dann im späteren Verlauf diesen Glitch nicht mehr anwenden? Schade ^^Oh dann hab ich was verwechselt. Ich meinte das Video hier. Ich bin erst Stufe 4, und möchte das jetzt noch nicht machen. Ich hab allerdings noch ka, wielange das Leveln bis 50 dauert. Muss ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen, den ich dann nur extra dafür benutze. Also ich bin ganz am Ende bei 97% hab alle Sidequest gemacht und alle Orte aufgesucht.Bin bei LVL 44 ohne Glitches.Hab eine Spielzeit von 55h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.