Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

ich glaub nicht das sich die trophäe ercheaten lässt in dem man einfach mal die ps3 umstellt.

Es gab schon oft von PSN erzählt das Zeitabhängige spiele nur der Real zeit entsprechent freigeschaltet werden heißt vom PSN server her 28 tage lang warten sind Reale Tage.

Heißt es bringt dir gar nix einfach mal die ps3 Zeit vorzuspülen denn der Psn Server Datum um die tTrophäe freizuschalten ändert sich nicht

Hab darüber halt mal ne bericht gelesen

Obs bei Dead Island so ist kp

sie meinten das sie das demnächst einführen wollen weil viele leute bei spielen die Zeit Trophäen haben einfach mal die zeit verändert haben um sie zu erreichen.

Deswegen werden die Zeit Trophäen Seperat von PSN Aktivierungs Server Nach zeitablauf freigespielt

^^

ok wollte es ja auch nur mal wissen hab da kein problem das spiel 28 tage später zu spielen da es warscheinlich die nächste zeit daueraft meine ps3 besuchen wird

dachte halt da es so im leitfaden steht

gibt es eigentlich nicht in jeder stadt nen händler für import games

also hier in Heilbronn gibt es einen der hat eigentlich immer alle guten games

hab gestern angerufen nach dead island gefragt er sagte morgen zwischen 11 und 12 um 11:30 dort hin und das game war meins

hab da zwar keine codes zwecks vorbestellung aber das ist mir egal

meine frage kommt deshalb weil sich hier soviele über die post aufregen

da wäre man ja besser bedient wenn man es gleich direkt im laden hohlt

oder haben es alle nur wegen den codes vorbestellt oder ist der preis da besser

soll jetzt kein angriff sein wollte es nur mal so wissen

ich habs auch bei nem händler in meiner nähe geholt

hatte dort auch vorbestellt

am samstag hab ich ne e-mail bekommen das ich es montags abholen kann

und hab sogar auch den code bekommen^^

so finde ich das viel besser als bei amazon zu bestellen

ja das mein ich doch denn oft ist es doch so das zb wie bei diesem spiel verkaufsstart 6.9 dann auch versandtermin ist und somit hat man es wenn es ganz dumm läuft erst 3-4 tage nach verkaufsstart

hab bis jetzt noch nie neue games bestellt immer bei meinem händler gekauft außer es waren ältere games die man dann im i-net günstiger bekommt als im laden aber wenn es ein game ist das ich unbedingt haben will dann kauf ich es mir sobald er es da hat

Wenn man allerdingt, wie ich z.B. keinen Importhändler in der nähe hat, muss man es irgendwo im Internet vorbestellen.

ja wenn man keinen in der nähe hat dann ist man aufs I-net angewiesen

deswegen hab ich ja gefragt ob es sowas nicht überall gibt (in jeder stadt)

zb gamestop ist ja sehr weit vertreten obwohl ich bei uns nicht zum gamestop muß da gibt es bei uns noch nen besseren

und wie ist es preislich im I-net besser oder gleich

hab 59,99 gezahlt im shop

60€ ist ja nicht gerade billig, ich habe es mir bei Amazon.de bestellt, muss zwar noch bis Freitag auf das Spiel warten hab allerdings nur 49,50€ bezahlt. ;)

das ist richtig das 60 euro ne menge geld ist aber wie gesagt bei spiele die ich haben muß ist mir das egal und wenn es 70 gekostet hätte

anders ist das bei spielen die nicht unbedingt sein müßen da wart ich dann auf angebote

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...