fatos10 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 kann mir einer sagen , wo genau der dead island "stand" im ps home ist und ob er überhaupt im at home ist ? EDIT: Gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin jetzt Kapitel III: Resort hab ein Baseballschläger mit Nägel dran auf Level 4 1 Schlag und die sind tot;D Was geil ist bin Level 13 und die Zombies auch die Level alle auf wenn man selber auflevelt. Hört sich cool an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ja Online und Offline geht es 2-4 Spieler Offline auch? Ich dachte nur Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jup auch Offline hier steht es bei 0:12 wenn es bei xbox ist wird es auch bei PS3 sein. Cool! Habe überall gehört ,dass es nur online Co-op gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Was ist backtracking ? Frage ich mich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.