Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Das Porblem im Koop ist , die Zombies werden nur minimal stärker, und wenn man da schon mit ner Waffe Ü15000 Damage drangeht sind die trotzdem One Hit killed, selbst die Rammer/ Schläger/ Schlachter/ Wasserleichen sind teilweise One Hit oder nach 2-3 Schlägen kaputt.

Was hast du denn für ne Waffe ? Meine beste hat zur Zeit knapp 1000 damage...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Wasserleichen am effektivsten töte, mal abgesehen von explosiven Fässern, Deobomben oder Handgranaten??

Ich versuche meist seinem "Spucken" auszuweichen, also möglichst zeitig zur Seite ausweichen(laufen/springen). Dabei dann immer weiter von der Seite annähern und dann im Nahkampf mit ner scharfen Waffe drauf(mit Xian halt). Im Nahkampf zappelt er eigentlich nur rum und kommt nicht mehr zum schlagen oder spucken - das klappte bis jetzt ganz gut. Vorher natürlich möglichst alle anderen Zombies wegräumen.:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Kommt man eigentlich über eine Hauptquest noch an den Ort' date=' wo man im Dschungel die Kamera für die Reporterin holen soll? Bin da hingelatscht, aber die ist in einem abgesperrten Bezirk, in den ich nicht reingekommen bin. Oder gibts da einen Geheimgang oder etwas in der Art?[/quote']

Muss man da nicht übers Dach reinspringen, wo der nette Schläger schon wartet ?:biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

Sagt mal gibts keine Möglichkeit Gegenstände irgendwo abzulegen?? Ich bin so n sammler typ... Ich tick aus wenn ich jedesmal überlegen muss welche waffen ich ablege bzw. Mitnehme für evtl spätere modifikationen...

Ab Akt 2 kannst du alles bei Jin abgeben - die verfolgt dich dann quasi für den Rest des Spiels. :biggrin5:

Gruß

Bruder_Grimm

da hätt ich ja lange suchen könn :smile:, thx

also gibts noch andere karten als resort und parking lot?

falls ja, kann man sich im späteren spielverlauf wieder zum resort zurück beamen? zwecks sammelobjekte

Jo, im Prinzip schon. Allerdings kannst du, wenn du einmal den Akt 4 betreten hast nicht mehr zurück - bis dahin solltest du also alles eingeheimst haben. Ansonsten halt neues Spiel, neues Glück. :biggrin5:

Akt II, Startpunkt Kirche, rausgehen und dann den rechten Durchgang, Pfad folgen, dann auf die Strasse und dann ein wenig weiter geht die Strasse rechts rum. Paar Meter weiter steht dort mitten auf der Strasse 'ne Art Lieferwagen, kann auch 'n Krankenwagen sein, bin mir nich sicher, kannste aber nicht übersehen. Auf den kannste hervorragend draufspringen, die Zombies aber nich ^^ wuseln jede Menge dort herum, sobald du auf dem Wagen bist versammeln die sich alle drumherum. Sind aber noch nich 10, schau dich ein wenig um, nimm 'ne Knarre und schiess alle an die ganz weit weg stehen, dann kommen die auch zum Auto gelatscht. Wenn du alles richtig machst haste locker über 10 Stück da stehen -> Molotow rein. Klappt 1a und absolut ungefährlich.

Die Stelle kennen die Zombies schon von mir. Da habe ich Kopfschüsse probiert und geschafft.:biggrin5:

Danke, werde ich gleich nach dem Essen mal probieren...

bin jetzt stufe 48 un eine bisschen..

kanns nimmer abwarten Stufe 50 zu sein ;)

wollte einfach das mit den Oleander machen

wieviel brauch ich ca. ?

5 Oleander für 1.000 XP Punkte, wieviel du noch brauchst kannst du ja unter "Select", "Fähigkeiten" nachsehen(Stufe 50 = 3.008.316 XP) und dann rechnen.:biggrin5:

OK Leute, Multiplayer, wie geht das? Würde mir mal einer helfen?

Unter Optionen auf Koop, PSN einstellen, dann kannst du entweder aus deiner Freundesliste einladen oder andere Spiele joinen. Zusätzlich kannst du noch aktivieren, dass dir andere Spieler in deiner Umgebung angezeigt werden - dann kannst du in deren Spiel gehen. Da wird man dann aber öfters mal gekickt...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

thx,

weisst du auch wie sich das mit den goldenen waffen verhällt?

muss man alle in einem durchgang finden, oder kann man wieter sammeln im zweiten oder dritten durchgang?

Das ist bei den goldenen Waffen genau so, also auch Charakterübergreifend. Ich sage hier aber lieber nicht öffentlich wieviele ich schon gefunden habe. Der ein oder andere hat wohl ein wenig mehr Schwierigkeiten mit der Trophy - ist wohl Glücksache.:cool2:

1. Wo sind meine ganze Sachen hin? In der Kirche hab ich ner Frau fast alle meine ganzen Sachen gegeben die ich gesammelt habe Zitronensaft Klebeband usw. Das waren schon viele Sachen. Jetzt wollte ich nach ein paar Missionen wieder ein Paar Sachen aus dem Lager von ihr holen damit ich Waffen modifizieren kann aber die Frau ist weg. Ich hab die ganze Kirche abgesucht. Ich find die net. Wo ist die mit meinen ganzen Sachen hin?

2. Wenn ich mit L1 ziele und mit R1 der Pistole schiesse wieso tut der Spieler mit der Pistole in der Hand so rum bewegen? Das iritiert mich voll.

zu 1.) Ist das Luder mit deinen ganzen Klamotten durchgebrannt ???

Nee, kleiner Scherz. Die wandert mit, wenn du in Akt 3 gehst.

zu 2.) keine Ahnung was du meinst...

Die Statistikaanzeige kannst du getrost in die Tonne kloppen. Unter persönliche Statistik wird totaler Quatsch angezeigt. Bis zum neuen Patch hat das Spiel bei mir fast sämtliche Spielzeit bei Sam B. gezählt, den hatte ich aber bis auf ca. 20 Minuten gar nicht gespielt. Bei meinem höchsten Charakter Xian stand 36 Minuten, obwohl sie lvl 42 war. Seit dem Patch wird nun richtig gerechnet, soweit ich das gesehen habe, aber der voherige Stand ist halt falsch...

Der Gesamtstand wurde halt irgendeinem Charakter gutgeschrieben...

Die "richtige" Spieldauer siehst du im übrigen, wenn du auf "spielen" gehst und dann den Charakter auswählst, dann steht oben rechts der Fortschritt, Spieldauer usw. Das passt bei mir, denke ich, wie es aussieht.

Gruß

Bruder_Grimm

Es gibt ja eine Trophäe für das erreichen von Level 50. Ist das auch das max. Level oder gehts höher? Muss das wissen für die weitere Skillung meines Charakters. So wie ich ihn zum Schluss haben möchte bräuchte ich nämlich noch 3 Level mehr. Hab leider am Anfang unüberlegten Scheiß geskillt. Also muss ich mir da was gut überlegen.

Bei lvl 50 ist Schluß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...