Tornic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 weiß einer warum sehr oft ein bestimmter spieler nicht bei treten kann? liegt es an dem unterschiedlichen level bzw kapitel?ich spiele immer mit der selben person und diese hat keine probleme zu joinen. aber wenn ich einen anderen einlade kann die verbindung nicht her gestellt werden. weiß einer warum? Das liegt am Spiel, das musst du oft probieren bis es klappt, die Spiel Lobby läuft noch nicht reibungslos. Der andere muss dann sein Spiel mal neu starten, solange bis es funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das ist schlecht...kenne niemanden der dort ist. Aber es muss doch irgendwo noch ne andere gute Stelle geben. Soll man den Rammler denn zuerst fats tot schießen und dann tacklen oder wie? Lauf in moresby ( akt2 ) die Karte rechts runter, da kommt der nächste, dort hast auch viel Platz um ihn in Ruhe zu rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oha das wusste ich ja gar nicht, vielen Dank. EDIT: Achso was ich dann noch fragen wollte. Ich denke zwar, dass ihr schon Platin habt, aber könntet ihr vielleicht mir dennoch helfen bei den 2 Koop Trophies, wo man mit den 4 verschiedenen Chars spielen muss. Ich weiß, das sollte man im Online-Verabredungen Thread posten, aber dort meldet sich ja scheinbar niemand....kann vielleicht jemand denn heute Abend so gegen 23-24 Uhr von euch, falls ihr mir eventuell helfen würdet? Wäre sehr dankbar. Kann helfen aber erst Freitag ab 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab grad nach scheinbar endlosen Stunden farmen meine letzte Goldene Waffe gefunden, Erfolg wird auch angezeigt aber die trophy kommt net Somit auch kein Platin, da das die letzte Trophähe war. Hat einer ne Idee was ich jetzt machen kann? Das Problem hatte ich auch, da nützt kein Checkpoint laden, da musst du weiter spielen bis du die nächste findest, dann bekommst du sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.