Tornic Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Is verbuggt Das ist mir schon klar, nur wollte ich wissen ob es von selbst kommt, wenn man normal der Story nachgeht oder muss man doch jeden Winkel einmal betreten? Zitieren
Tornic Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Das steht bei 71/72 da es ein Bug ist, hab es verstanden!!! Soweit bin ich noch nicht. Nur wollte ich wissen, wenn man das Spiel normal der Story nachgeht ob am Ende da z.b. 50/72 steht. Oder muss man jeden Winkel vom Spiel betreten das es dann am Ende, mit Bug 71/72 steht? Zitieren
Tornic Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wenn du nur die Mainstory verfolgst, sicherlich nicht, wenn du jede Sidequest machst dann sicherlich. Danke, Das wollte ich hören Zitieren
Tornic Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Nein, das traust du dich nicht!Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling. [Multi-Trophäe] Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden. hat jemand schon die trophy?? bin gerade in akt 2 und bin bereits 2x auf den rammer gestoßen. verstehe die trophy beschreibung nicht, wenn ich in den rammer reinlaufe bleibt er stehen und ich flieg immer weg. kann da jemand helfen? Hab sie auch noch nicht, nur wenn du ihn tackelst, mach es von hinten, da er von vorne so gut wie kaum schaden nimmt. Lass ihn auf dich zukommen, weich aus und dann tackle ihn von hinten. Zitieren
Tornic Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Man muss nicht extra für eine AT Version mit'n AT ACC spielen ect. Wichtig ist das der Code in den richtigen Stores eingegeben wird, man kann mit jedem Spiel aufn DE ACC spielen. Zitieren
Tornic Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich habe seit heute Abend wieder Savebugs und kann auch keine anderen offenen Spiele mehr sehen... Hast du das eventuell unter der Option ausgeschaltet? Wenn ja kannst du das nicht mehr sehen wer in der Nähe ist um bei zu treten. Zitieren
Tornic Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Wie schaut es aus mit den 5 goldenen Waffen im koop, mein Partner öffnet die Kiste, die Waffe ist Gold, wenn ich sie nehme zählt er sie für mich oder für denjenigen der die Kiste geöffnet hat? Mir fehlt nur noch eine, die suche danach bereitet mir keine grosse Freude. Zitieren
Tornic Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Zählen dann für dich. Hab gestern innerhalb von 10 Minuten 2 Stück gefunden und nem Kumpel überlassen und die haben bei ihm gezählt. Das Beste an dem Ganzen ist aber, dass ich für 5 Stück über 70 Stunden spielen durfte, aber was solls. Danke mein Kollege hat schon 5, dann kann er ja helfen indem er alles öffnet. Mir fehlt nur eine, lag erst bei 3 und beim 2. Durchgang hab ich erst nach 6h mal eine gefunden Zitieren
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hab jetzt 5 goldene Waffen gefunden, nur die Trophy nicht bekommen -.- Soll ich nun weiter suchen oder gibt's die Möglichkeit die irgendwie anders zu bekommen? Patch löschen oder so? Zitieren
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wie nicht gekommen ? bist du dir sicher, dass aufm Bildschirm dann der Trophyfortschritt stand und Trophähe freigeschaltet wurde ?Finde noch 1-2 Gegenstände ansonsten...Kp ob der Patch löschen hilft. Regt mich auf, ingame zeigte er an Trophy freigeschaltet aber es hat nicht bling gemacht. Bin dann raus nochmal geladen und nun steht das ich 5 gefunden hab aber Trophy noch gesperrt ist Zitieren
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wenn man neues Spiel mit dem alten Charakter weitermacht, werden die Sammlerstücke gespeichert. Also dass ich nur die noch aufsammeln muss die ich noch net hatte oder wird alles zurückgesetzt?Und wenn alle Sammlerstücke da sind, werden die die ich schonmal vorher gesammelt hatte zum Trophycounter hinzugezählt. Danke schonmal für ne Antwort! Bitte schnell, will endlich zum Gefängnis! Ja, werden dazu gezählt. Zitieren
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 funktioniert dieses geld trick ausm LF eigentlich noch?? wenn ja kann mir das einer nochmal einfach erklären,weil ich bekomme es irgendwie nicht hin Ja, L1 gedrückt halten und gleichzeitig R1 und Dreieck. Zitieren
Tornic Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 @Tornik hab auch wieder den Trophybug gehabt, zwar bei der 10 Hammer Kill Trophy, hab das Game ausgemacht und es stand unter Extras das ich 10 Kills geschafft habe, JEDOCH das "gesperrt Symbol" links neben dem Counter war immer noch da. Als ich dann wieder ein paar kills mit dem Hammer gemacht habe, wurde der Counter zurückgesetzt und ich konnte die Trophy holen, was dann auch beim nächsten Versuch geklappt hat. Vielleicht klappt das bei der Waffen Trophy auch, wenn du noch eine findest dass der Counter resettet. Ja den Hammer Bug hatte ich auch, hoffe ich mal, grabel jede Kiste auf und das seid Stunden das regt mich so auf. Zitieren
Tornic Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 thx,und muss ich für die 4gewinnt trophy den prolog nochmal spielen?oder kann der übersprungen werden? Kann übersprungen werden. Zitieren
Tornic Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Nein, das traust du dich nicht! Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling. [Multi-Trophäe] Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden. nur so ne frage wer hat die trophy schon weil ich entweder ne std auf den schon fast toten Rammer losrenn wie ein bekloppter und es tut sich garnix und wo ich dan R1 gedrückthab macht Sam einen tackl angriff killt das vieh aber nix passiert __________________ R1 brauchst du nicht drücken, du musst ihn lediglich anrennen, er tacklt dann von alleine, einfach drauf zu laufen, mehr ist das nicht. Am besten von hinten. Er darf nicht ins Feuer laufen, dies zählt nicht. Zitieren
Tornic Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Bin nun Level 50, was ist denn mit den anderen fähigkeitspunkten? Die kann man ja nicht mehr freischalten oder gibt's da ne Lösung? Zitieren
Tornic Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Das hab ich mich auch schon gefragt, aber so wie es ausssieht, hat man da wohl keine Möglichkeit mehr, was freizuschalten, da man ja keine XP mehr dafür angerechnet bekommt - irgendwie blöd. Sind ja nicht gerade wenig Fähigkeiten und die von der letzten leiste, da kommt man ja noch nicht mal ran um ein Punkt einzulösen. Echt komisch gemacht, erinnert mich irgendwie an so ein ähnliches Game, komm bloss Net drauf welches es war, Hmm......... Zitieren
Tornic Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja, das finde ich auch etwas unglücklich gelöst - hätte gern ne Superkillermaschine am Start gehabt mit ALLEN Fähigkeiten. Andererseits wollten die Entwickler sicher auch, daß man die Punkte gut durchdacht verteilt, damit es spannend bleibt...oder so. Verbugt, das passt besser dazu :'> Zitieren
Tornic Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Oh ja...man kann froh sein, wenn man überhaupt nen Punkt verteilen kann. :'>Glückwunsch übrigens noch zur Platin, hast ja doch recht viel Ärger mit dem Spiel gehabt. Ja danke^^ Hör mich auf Ey das war mehr Frust als Lust, am Ende siegte dann doch der ergeiz Ich Fass es erst wieder an wenn es richtig funzt!! Zitieren
Tornic Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Also nie. Naja, erstmal abwarten was da noch so kommt. Den Blutbad-DLC würd ich eigentlich auch noch gern zocken. Aber wahrscheinlich ist gerade dann, wenn der DLC rauskommt und ich das Spiel starte, mein Speicherstand hinüber, obwohl ich bisher eigentlich keine Probleme hatte (außer einmal kurz den Speicherbug, der mit dem 2. Patch aber verschwunden ist). Das will ich auch noch zocken, hoffe das sie bis dato alles in Ordnung gebracht haben, keine Lust auf Trophy Bug, Dat hat mir bisher gereicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.