Tornic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die beiden sammel Trophäen könnten etwas nervig werden, da muss man bestimmt jeden Winkel der Insel abgrasen, ansonsten sieht es gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab einen in meiner F-Liste der Dead Island grad spielt und der sagte, dass der Online Modus überhaupt nicht funktioniert.Liegt es vielleicht daran, dass offiziell das Spiel erst am 08.09. erscheint??? Das kannste haben das sie die Server erst zum realese öffnen. Und zu dem sammel Kram, manchmal haben sie die Sachen so versteckt das man die nicht findet, egal wie oft und lang du diesen Bereich abgesucht hast Ich hoffe das es ne Liste gibt, was gefunden wurde/fehlt. In DR2 war das ein Problem, Waffen, essen, Kleider ect. Sich zu merken und was da noch einem fehlt ging ja in die 100 stück hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 haha ich mach die trophy auch nich spiels einmal durch und dann liegts wieder in der ecke Hey Freak, wie kommst du auf 29 Platins wenn du da schon kein durch haltevermögen hast Hab dich im Auge, mein freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hmm weiss nich ,ich stell mir grade die frage wie du auf 29 kommst musste ja nich reichen ja 3 min,spiel kurz starten und konsole wieder aus dann,mehr is das ja nich ja deswegen ja wenn man nich home is ,joar pech dann Sry, 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie schon viele Vorredner geschrieben haben, wird es mit Sicherheit genauso sein wie in Crysis2, die Trophäe heisst "Hingabe" Spiele nach dem ersten mal online, 6 Monate später wieder. Da haben sich auch alle verrückt gemacht, 6 Monate am Stück spielen, 6 Monate online sein oO Das wird hier genauso sein, einfach normal spielen und am 28. Tag wird es bling^ machen. Und bei Crysis 2 macht meine Platin am 26.9 bling^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kurze Frage, habe mir die AT Pegi Version gekauft, die dlc's Codes muss ich wahrscheinlich im AT Store einlösen oder gehen die auch im deutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 warscheinlich nur im at-store. da das spiel ja nicht bei uns erscheint, werden die dlc's auch nicht in unserem store angeboten. ist ja auch so mit dead rising. da findest du ja auch keine dlc's in unsere schönen () de-store. Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der ganz normale Wahnsinn...https://www.gamesonly.at/gamesonly_news/dead_island.html Boah, das schaut aus wie bei ner Beschlagnahmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute, habe 2 Codes zu vergeben, bloodbath Arena und den ripper, habe das ganze 3x bekommen per Mail, werde erst Freitag mein Spiel ( +Kumpel seins ) abholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So, die Codes sind raus, bitte nicht mehr Anfragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die Trophäe, mit der analogen Steuerung, im Leitfaden steht das es mit nen Fahrzeug klappt, bei mir zumindest nicht, ich muss jeden Zombie töten mit ner Waffe ohne das es mit dem Auto gemacht wird oder muss ich beim fahren noch was Drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sorry wenn es schon gefragt wurde, aber wo finde ich einen Dietrich? Bin jetzt anfang Akt 2 und habe noch keinen.. :emot-raise: Unter Fähigkeiten, den musst du freischalten, nach jedem Aufstieg bekommst du einen Punkt den du da investieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo zusammen ,Ich bin am überlegen ob ich mir Dead Island zulegen soll oder nicht, allerdings hab ich schon viel von wegen "Bug Island" und co. gehört. Jetzt würde ich gerne wissen, wie stark der Bugfaktor den Spielspaß in den Keller zieht oder ob man trotz möglichen Bugs ne Menge Spaß hat..? Danke im vorraus Hey, Ich sag's mal so, das Spiel macht derbe Spaß aber wenn du auf Trophäen aus bist, musst du erstmal story spielen im offline Mode, habe probleme im koop ( freeze ständig ) wenn ich alleine Spiele und angemeldet ( Psn ) bin dann habe ich den speichern Bug, er speichert einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 mal eine fragen wenn ich als singleplayer die story spiele steh ab und zu der ... ist in der nähe wollen sie beiträten wenn ich beiträte ist dann mein singleplayer fortschritt dann gelöscht oder wird er gespeichert bzw wenn ich von multiplayer wieder ins singleplayer wechsle Ist gespeichert, sofern du nicht den Speicher Bug hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tach zusammen. Hab irgendwie das Problem, wenn ich online zocken mit Kumpels friert das Spiel ab an und an ein. Das hatten die Kollegen auch schon, aber bei mir war es nun in rund 25 Stunden ca 7 mal. Hab den Patch.... Singleplayer ruckelt es zwar öfter, aber einfrieren tut es bisher nicht. Hat jemand ne Idee? Is schon sehr frustrierend :-( Hab das gleiche Problem, müssen wir auf den Patch warten das das behoben wird. Bei mir freezt es wenn ein Ladepunkt ( koop ) kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann auch nie bei jemanden beitreten, wenn es angezeigt wird. Wenigstens speichert er jetzt, bin im psn angemeldet und habe das Spiel auf Einzelspieler laufen, das einzige was jetzt ist, es hakt die ganze Zeit -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ma ne Frage, Hab mich jetzt 2x mit'n grossen medi geheilt, Energie war nen halben Balken weg, Trophy kommt einfach nicht -.- oder gibt es noch ein grösseres als das grosse medi? Oder muss ich mich vom Zombie anfallen lassen, hab mich sonst immer so hoch gefuttert das der halbe balken fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 du darfst nicht mehr als 5% deiner energie verlieren. Also darfst du nur recht wenig energie verlieren. Also keinen halben Balken, sondern nur So'n fitzel? Danke, muss ich testen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Lass dich einfach mit Voller Gesundheit von einem "normalen" Zombie hauen, dann sofort 'n großes Medi-Pack benutzen. Hab gelesen das du bei der trophy "hoch und runter" nen Bug hast? Mit'n Auto geht's Net wenn du den Patch drauf hast, habe es dann so gemacht, war gewöhnungsbedürtig aber hat dann geklappt Trophy kam auch sofort. Oder das ist so, bei mir sind 2 trophys nicht gekommen, 15 Zombies am Stück töten ohne Verletzung und 60 sammlerstücke, da war der speicherbug das Problem. Versuchs mal im offline Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kurze Frage, Bei einmal banoi und zurück, kommt das von selbst oder muss ich jedes Gebiet absuchen? Habe bis jetzt eigentlich alle Missionen/neben Dinger gemacht, also war ich ja überall mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.