FccFelix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 AUF GEHTS!!Am dienstag gehts bei mir los, bis dahin warten, warten , warten. in einigen reviews wurde die etwas schwache Grafik bemängelt, kann wer was dazu sagen? mir ist die grafik ja scheiss egal in den gameplays sah die grafik richtig geil aus. kann ich mir garnicht vorstellen das man sagt das die grafik schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 boah der koop modus so nen bug wenn ein kumpel in mein spiel kommt sieht er meine spielfigur oder ich seine (immer unterschiedlich) immer nur an ein und der gleichen stelle stehen oder gegen ne wand laufen.. manchmal ist das von anfang, aber manchmal auf erst nach 1-2 minuten. wenn das dann erstmal den bug hat hängt sich die ps nach n paar sekunden auf. hat jemand das selbe problem oder sogar eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute, bin grad extrem angepisst von Dead Island...hab gestern die ganze Nacht durchgezockt, bis heute morgen kurz nach fünf. Und als ich eben weiter spielen wollte, waren meine ganzen Spielfortschritte die ich gemacht habe verschwunden. :-( Noch jemand dem es so ergangen ist,oder bilde ich mir nur ein dass das Game zur zeit noch extrem verbuggt ist? es ist verbuggt! aber richtig. so eine scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich hab auch Probleme beim Koop! So ca. nach 2 Std freezt das Spiel bei einem von uns immer ein! Und wenn wir uns dann neu einladen wollen geht es nicht! Warum auch immer.... Dazu kommt das in der Lobby keiner meiner Freunde aufgeführt wird! Und bei den letzten Spielen steht auch immer nix!Und das Freezen ist ja das eine Problem, den gerade haben wir so ca. 10 Quest erledigt und wollten die Belohnung etc. abholen, wir fahren zum Turm und auf dem Weg freezt der Fahrer und das auto fährt und fährt... und zack die Klippen runter aber anstatt zu fallen fliegen wir auf einmal Richtung Meer!:eek6: Bis da steht außerhalb vom Spielbereich und zack sind wir beim Rettungsturm und müssen alle Quests nochmal machen! Ist das eigentlich bei allen so, das keiner seine Freunde sieht in der Lobby?? hab genau das selbe scheiß problem wie ihr! drecks spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 am update kanns höchstens bedingt leigen. hatte heute mittag jemanden dabei dem meinem spiel einfach gejoint ist und hatte dabei keine probleme. ich hab das problem gestern auch schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 maan das is doch scheiße die sollen das schnell beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 geht bei euch der koop modus? also bei mir immernoch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.