Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Hi hatte eine bessere Losung für die Level 50 trohpy.kauft euch Oleander kans viel.und im Dschungel gibt es ein Volk da kauft es euch einer ab gibt 1000exp pro 5 Oleander Joar, steht auch schon im Leitfaden, aber trotzdem danke Zitieren
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Sorgen wegen einer Trophäe:skep: habe ich mir noch nie gemacht Dann bist Du kein wahrer Trophyhunter Zitieren
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 kann ich indizierte spiele im ausland kaufen (also nicht im österreich oder schweiz)??? Du kannst indizierte Spiele kaufen wo Du willst, sofern Du über 18 bist. Zitieren
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 damit habe ich gemeint ob es legal ist!? Wenn es nicht legal wäre, hätte ich es nicht geschrieben Zitieren
Dragarock Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 uk-version ist rein englisch, wozu sollten sie die deutsche sprachausgabe oder deutsche subs integrieren?? (...) Hi, ich habe die UK-Version, Sprachausgabe ist englisch, Texte deutsch! Zwei total unterschiedliche Aussagen .... und einer von beiden sagt nicht die Wahrheit. Fragt sich nur, wer jetzt recht hat :emot-raise: Zitieren
Dragarock Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 ich will auch noch .habe die uk-version und es ist in deutsch ! Nein, nur die US-Version hat deutsche Sprache und texanische Untertitel, während die UK-Version schottische Untertitel und irische Sprachausgabe hat. Die AT-Version hingegen hat ein deutsches booklet und australische Sprachausgabe. Merk Dir das endlich!!! Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 kannste ruhig zocken, keine sorge indizierte games darfst du aber in deutschland nicht verkaufen, besitzen schon... wann kommt eig jetzt endlich der dlc? Falsch, man darf sie sowohl kaufen als auch verkaufen, nur darf man keine Werbung dafür machen und sie nicht an Jugendliche verkaufen. Daher liegen sie in den Geschäften (wenn überhaupt) unter der Ladentheke und man muß danach fragen, die dürfen halt nicht offen ausgelegt (beworben) werden. Zitieren
Dragarock Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Wo bekommt man den einen Dietrich im Spiel für die Kisten mit Waffen drinnen? 1. Platinbanner und Trophycard gehören in die Signatur, nicht in den Beitrag :emot-raise:Zu Deiner Frage: das ist ein Skill, den Du erlernen mußt, es gibt keine Dietriche im Spiel. Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 Kannst Du das nicht auch mit einer Deobombe machen? Fang! Töte einen Infizierten mit einer Granate. (...) Hinweis: Die Trophäe funktioniert nur mit einer normalen Granate und nicht mit einer Deobombe oder Brangranate. Zitieren
Dragarock Geschrieben 18. März 2013 Autor Geschrieben 18. März 2013 Und das darf man auch nicht hier im Index-Bereich machen? Sicher? Nein, auch hier im Index-Bereich ist Werbung verboten, hier der Auszug aus den erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX): §6.2 Bewerbeverbot Jegliche Werbung für ein indiziertes Spiel/Film ist verboten. Hierunter fallen auch Formulierungen wie "Boa ist das Spiel geil" oder Ähnliches. Was im Einzelfall als Werbung deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Index-Teams. Hmmm... Soll i da lieber den Post oben löschen? ... Naja, is ja eig keine Werbung. Dein Beitrag ist grenzwertig. Da wir uns hier im Index-Bereich befinden und Du nur gesagt hast, daß sie sich ein Video ansehen soll, drücke ich da ein Auge zu. Aber bitte pass künftig auf, denn Werbung für indizierte Spiele ist generell verboten, egal in welchem Forumsbereich Du Dich grade befindest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.