Graf Morbus Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wie haste denn das geschafft .? Normal dauert das doch viel länger. Na dass würde mich auch interessieren! Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 kann das sein, dass im leitfade eine versteckte trophy fehlt? ich habe alle versteckten die im leitfaden sind, aber mir wird noch eine angezeigt und ich habe keinen plan was das denn sein sollte. es ist die genau unter "hoch mit den stöcken". danke und gruss morbus Zitieren
Graf Morbus Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 Moin Männer Bin nach einer laaangen Pause nun wieder an Dead Island dran. Sollte jemand einen Partner suchen: addet mich! bin meistens am Abend ab 20Uhr online. Viel fehlt mir nicht mehr. Hauptsächlich die Coop Trophies, 2 Orte noch entdecken und Level 50. Habe gestern mal das NG+ begonnen. Falls jemand eine gute Schusswaffe hat, damit ich die 10Headhots nacheinander machen kann wäre ich dankbarer Abnehmer. Grüsse Morbus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.