Homie21HB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Okay, nicht zu sterben ist natürlich in dem Spiel schwer. Ich glaube, da haben wir aneinander vorbei geredet. ^^ Ich meinte auch eigentlich nur, dass es einen Unterschied macht, ob ich in einen Raum gehe und dort z.B. einem Schläger begegne, diesen bekämpfe, dabei evtl. sterbe und vor der Tür respawne und er immer noch den selben Schade aufweißt, wie vor meinen Tot, als vor dem Raum zu spawnen und er hat wieder volle Energie. Grundsätzlich finde ich das System dieses Spiels aber okay, da es bei dem Spiel in erster Linie um den Spaß an der Freude geht. Find ich genau richtig. Ist doch schon hart genug, wenn man jedes Mal einen Teil seiner Kohle verliert. Stell mal vor, da stehen 2 Schläger und du musst da anvorbei und jedes Mal gehste drauf und jedes Mal haben se wieder 100% Gesundheit Dann doch lieber so, ist denke ich auch Dauer nicht so frustrierend, als wenn die Gegner mit 100% Eneregy wieder da stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aber nur in Deutschland, oder? In Österreich wirds doch hoffentlich kein Problem sein Jedenfalls Danke für die Info! Es wird in Deutschland NICHT indiziert, das es hier in Deutschland gar nicht erst released worden ist. Dementsprechend kann auch kein Spiel aufn Index landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Doch das geht. Für die Indizierung reicht ein Vertrieb des Spiels hier in Deutschland vollkommen aus. Viele Importtitel sind hier bei uns indiziert. Ok, das wusste ich nicht. Wusste halt nur, dass Dead Island erst gar nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, wegen Indizierung. Das aber schon der Vertreib für eine Indizierung ausreicht ist mir neu. Aber gut zu wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Im grunde reicht es schon aus, dass das Spiel nicht von der USK geprüft wurde. Wenn ein Spiel von der USK freigegeben wird, egal wie, ist das alles kein Problem. Da man in Deutschland aber nie eine Freigabe für Dead Island bekommen hätte, hat man auf die Vorlage bei der USK verzichtet und somit auch auf einen Release bei uns. Nichts desto trotz kann bei uns auf dem Import zurückgeriffen werden. Und da kommt dann die BPjM in´s Spiel. Die kümmern sich dann um die Indizierung solcher Spiele. Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts falsches drin. Das Thema ist nicht immer so leicht zu durchschauen. ^^ Verbesserungen sind ausdrücklich gewünscht! Glaub ich dir ^^ Wie gesagt, wusste ich bis dato nicht. Aber man lernt ja nie aus Schon krass. Wird Zeit für eine einheitliche Altersprüfung ala PEGI für alle Länder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genau Ist aber normal oder ? Ich finde die Entwickler sollen sosolche Sachen fuer die Ps3 etwas runterschrauben.Vlt nicht so Leistungsstark machen.In Bfbc2 ist es ja auch mit den Panzern oder wenn ne riesen Explosion oder zuviel aufeinmal passiert. Naja. Schmeiße das Gerät nochmal an und spiele weiter glaube sollte langsam mit der Stadt anfangen...auf der Insel gibs glaube ich nix mehr Wir waren vorgestern zu viert im Koop. Zuerst bekam der eine n Freeze. 2 Sekunden später der nächste, 2 Sekunden wieder der nächste und letztendlich hatten dann alle in 2 Sekunden Takt n Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Weiss jemand wo ich einen Spaten finden kann? Brauche den für ein Quest in der Kirche..Edit: Hat sich erledigt, in der Surfschule am Strand gibt es einen. Ist das nicht ne Schaufel? Spaten hab ich bei der Garage gefunden, wo der Truck umgebaut worden ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nur noch mal kurz zur Sicherheit:Der Bloodbath DLC ist noch nicht erschienen, deshalb bringt es nichts, meinen Code jetzt schon einzugeben? Kann eh erst in der 39/40 KW eingegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bis auf dem Rammer: Rangehen, Schlagen, mit R3(gewünschte Richtung)+X ausweichen. Wieder ran. Bei den Wasserleichen weich ich halt immer zur Seite aus. Nach 2 Schlägen ist er meistens schon down. Beim Selbstmörder, vorher einmal treten, sonst gibts keine EP. Ansonsten, treten und 2x R3-Nach hinten+X... Den Schlitzer treten, schlagen, treten, schlagen, treten, schlagen Am schlimmsten finde ich die Infizierten... Die nerven total ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Natürlich, einfach auf Spielen - Neuen Charakter - Charakter auswählen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 man ich will den dlc haben hab gestern mit 2 anderen zombie mode von cod black ops gespielt... einziger sinnvoller modus für mich in dem game wenn die arena endlich da ist kann man sicher viel spaß haben ich denke mal man kann sich da dann auch schön hochleveln ^^ Das wird mit nem neuen Charakter gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hm sicher? Vom Resort aus könnte man ja jetzt schon über einen Tunnel die Arena erreichen.Könnte mir gut vorstellen dass es auch mit dem bisherigen Charakter geht.. :emot-raise: Nein ich meine, dass ich die Arena mit einem neuem Charaktere anfangen werde. Das man es muss, wollte ich damit nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Aso, Ne also ich werde meinen alten Charakter nehmen, bin erst Stufe 40, wäre schon gut wenn man da hochleveln könnte..^^Hab mir aber fest vorgenommen es nicht zu Ende zu spielen bevor der Patch kommt. Obwohl es verdammt schwer fällt. Nachher kommt die Trophy für Lvl. 50 nicht. Sicher ist sicher. Bin Akt IV ausm Aufzug raus, bei 70/72 Orten. Denke mal das bald danach Schluss ist. Naja ok. Ich bin Level 50 Hab kurz vor Level 50 mein Savegame in dei Cloud geschoben. Hätte es also nicht funktioniert, hätte ich das Savegame noch mal geladen und es erneut probiert. ja das tun sie.aber einfacher gehts, wenn du mit deinen grossen char, und paar schusswaffen einen LVL 1er beitrittst. ein schuss, zombie down. Ich bin auch bei einem Level 10er gejoint und habt dort mit meinen 90 Schuss 90 Kills gemacht . Ist am einfachsten. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber folgendes was mir schon relativ häufig aufgefallen ist: Wenn man stirbt, wird einem bekanntlich Geld abgezogen. Ihr hattet es bestimmt auch schon öfters. Ihr seid gestorben und habt nen Aufstieg erreicht. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, warum das so ist. Gestern hatte ich es nun wieder, als ich dann ca. 250k Cash auf der Hand hatte. Ich bin gestorben und bin dann von Level 48 auf 49 kommen und hatte dabei 25k verloren. So, ich vermute jetzt einfach mal, dass man je nachdem, was beim Sterben an Geld verliert, diese als EP gut geschrieben bekommt. Sprich (theoretisch), wenn man immer genug Geld in den Taschen hat, bekommt man selbst noch beim Sterben EP und das hängt wohl mit der Höhe des Cashes zusammen, welches man auf der Hand hat. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Die X-Tase wird's einem danken. Turbo-Controller, sei Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also, vor dem Start aus dem PSN ausloggen oder garnicht erst einloggen.Zusätzlich würd ich empfehlen das Inventory nicht zu voll zu packen, also nicht Waffen etc sondern andere Gegenstände. Zb Oleander farmen, das hat auch bei einigen SPielern negative Auswirkungen gehabt. Hoffe den einen oder anderen damit vor nem corrupten Savegame bewahrt zu haben =] Ich hab jetzt über 70 Spielstunden und hatte noch keine Probleme. Bin jetzt bei gut 80h. Inkl. ca. 5.000 Oleander, ca. 100 Waffen bei Jin, um die 400 Waffen gedropt, von Level 45 bis auf Level 50 geboostet und bis heute keine Probleme. Lediglich im 4er Coop gibt's beim Autofahren Freezes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist der 72 orte die blooth-arena ? Nein. die 2. Tankstelle, welche aber nur als eine gezählt wurde. Patch (Version 1.0.2.) kannste seit heute downloaden, der den Trophy-Bug behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 LoL, so offensichtlich.^^ Na wenn das mal kein Grund ist das Spiel endgültig zu indizieren Alter, wat für ein Schwachsinn... Als ob man nicht täglich auf sport1 weit aus mehr zu sehen bekommt, als ein paar halbbraune Pixel... Einfach nur noch lächerlich... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich suche grad nach einem spaten für die quest: begraben.kann mir da einer weiterhelfen? Im Dorf am Fluss im Dschungel steht immer eines rum. Vor der Hütte mit der Schnellreisekarte. Oder halt bei der Garage, wo der Truck vom Mechaniker aufgepimpt wird. Wenn du mit dem Rücken an dem Garagentor stehst, müsste der Spaten schräg rechts vor dir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also mir haben sie gesagt, dass man den Code NUR im AT Store einlösen kann, wenn man die PEGI hat. Ob's stimmt kann man erst sagen, wenns funktioniert. Wäre ja schon irgendwie strange, wenn das Spiel hier in DE nicht released wurde, dafür hingegen aber der DLC?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie kann ich denn bei der GOTY Version XP boosten? Da ich leider kein Japanisch kann, weiß ich nicht, was bzw. wo ich Orleander finde. Außerdem hab ich die Szene im Prolog nicht gemacht. Dann bleibt nur noch die Varianten mit den Schlägern und den Schlagring. Allerdings bekomm ich dort keine XP angerechnet, sobald ich auf den Arm/Schulter einschlage. Jemand eine Idee?! Bin jetzt Level 45 - brauch also noch 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.