Homie21HB Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 werd auf meinem Youtube kanal ein unboxing machen zu Dead island könnt ja mal rein schauen https://www.youtube.com/user/Marcozi93LP?feature=mhee Ganz ehrlich? Sachen, die die Welt nicht braucht. Chico, Hardy, Commander? Habt ihr's schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn ich das immer höre mit der Grafik . Vor20 Jahren habe ich zelda aufem nes gespielt. Bescheidene Grafik trotzdem tolles Spiel . Die Generation von heute lässt sich viel zu leicht blenden .Sent from my Desire HD using Tapatalk Ich denke es kommt auf das Gesamtpaket an. Damals kannst du NICHT mit der heutigen Spieleindustrie und deren Technologie bzw. Mittel vergleichen. Damals standen diese einfach nicht zur Verfügung. Ob man jetzt nun einen Grashalm erkennt oder nicht, ist mir schnuppe. Ich kriech nicht aufn Boden rum und schau mir die Texturen an. Das hab ich damals bei Mario auch nicht gemacht. Aber trotzdem sollte ein Spiel von heute einen gewissen Standard erfüllen. Wenn ich dann um eine Ecke gehen, soll die Umgebung schon da sein, und nicht erst aufgebaut werden oder irgendwelche extremen Clippingfehlern, wo man halb in einer Tür drinne steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann glaube ich musst du dir deine Games für PC holen,und natürlich einen Hammer Rechner ^^.Denn in der Richtung hat die PS3 ihre schwächen. Warum? Ich bin doch mit dem Zufrieden, was ich auf der PS3 geboten bekommen. Ich brauch keine High-End-Grafik, damit ich bei CoD ZM meinen Spaß habe. Dafür gibt's n Headset und korrekte Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die UK-Version wird erst übermorgen bei spielegrotte.de versendet - könnte kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Och neeeeeeeee Und ich warte schon und guck die ganze zeit meine emails nach Jupp - die AT-Version ist seit gestern in der Post und komplett ausverkauft. Hab es dort nun stoniert und werd's mir hier in Bremen heute kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ist bisher auch bei mir das größte Manko am Spiel das ich entdeckt habe.Alles andere ist erträglich. Ausser halt die nervigen Ruckler. Die kommen aber deutlich öfter bei Koop vor... Das nervt mich auch etwas. Der Zombie wird einem noch ca. 5m vor dir angezeigt, im nächsten Augenblick steht er genau vor dir. Was mich auch noch etwas stört, ist wenn dich ein Zombie angreift, er dich nicht trifft, dass er auf einmal hinter dir steht. Oder wenn du versuchen willst n Kopf zu verstampfen und der Zombie aufsteht, kann man nicht schlagen, da man dann auf dem Rücken vom Zombie steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 na toll........grad eine meiner besten waffen, voll upgegraded und mit mod geworfen......gegner tot, hingerannt um sie aufzuheben.....waffe nicht da -.- Hab gestern auch ne Epic Waffe von nem Quest bekommen... Ich depp hack damit die ganze Zeit auf die Zombies rum, bis die Waffe komplett schrott ist Natürlich voll aufgepimpt und modifiziert... Die Waffe hatte ich ca. 10 Minuten Aber ein Schlag und die Zombies lagen mir zu Füßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So, hab nun auch Trophy-Bug. Für die 10km mit dem Fahrzeug fahren ^^ Gestern 3x der Tooltip aufgetaucht, und "Sie haben eine Trophäe XY freigeschaltet" - aber nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=78bj6ebUVqA]Sam B - Who Do You Voodoo, Bitch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab mir gerade mal den Test bei 4Players durchgelesen, die haben doch einen an der Waffel.50%???? Abgesehen von den Bugs, von denen ICH bisher keine hatte, ist das Spiel genial, Open World, Zombies, coole Fähigkeiten usw. Hab es bis jetzt gute 30 Stunden gespielt und das war nur der 1. Durchgang. Sollte der Trophybug mit dem Aufdecken der ganzen Insel gefixt werden mache ich noch einen Durchgang und der wird mit Sicherheit 60 Stunden dauern, hab beim 1. Mal nämlich sehr viele Nebenquests ausgelassen. Aber solche Verrisse bin ich mitlerweile von 4Players gewohnt, Kein Lob wo Lob angebracht ist dafür aber Kritik wo Kritik unangebracht ist, hauptsache erstmal draufhauen.:emot-what: Aber die haben das Game ja importiert, scheinbar also keine Gratis-Version zum Testen bekommen. Vielleicht kommt die schlechte Wertung ja daher. Seh ich genauso. Ich bin jetzt auch bei guten 40h und es wird immer noch nicht langweilig. UND ICH BIN NOCH NICHT MAL durch Dead Rising 2 fand ich z.B. richtig mies und schrottig. Dead Island macht mir richtig fun und es ist einfach riesengroß. Das einzige was halt nervt, sind die Clippingfehler, oder teilweise die KI's, wenn se dich verfehlen... Ansonsten großartiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi,also mir is aufgefallen, wenn man mit einem neuen char ein neus spiel anfängt sind für den char sämtliche sammelstücke wieder da. es ist also möglich wenn man mit jedem char den 1. akt spielt und alles sammelt die trophähe für die 120 sammlerstücke zu bekommen. also kann man im prinzip 4x die trophähe schaffen. mfg Japp - ich hab jetzt Ausweis Nr. 1 - 3x eingesammelt Bei 140/140 Sammlerstücken bekommt man auch noch mal 10.000XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Als das Spiel ist ja wohl übersäht mit Glitches. Wollte gerade ne neue Waffe aufnehmen, aber Inventar war voll. Also dachte ich mir, ich werf die Waffe weg die ich gerade benutze, drücke also L1 + R1 zum werfen, habe aber gleichzeitig noch Dreieck gedrückt zum fallen lassen. Resultat, Sam B hat die Waffe 2 mal fallen lassen......Hab das dann nochmal getestet, weil ich dachte das ich hätte 2 verschiedene Waffen fallen lassen, habe ich nicht, Waffe wurde geklont. So etwas hätte ich gerne mal gepatcht. Das ist doch der Glitch, den du vorher in einem anderen Thread gepostet hattest, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Da kann ich ja froh sein das es Lieferschwierigkeiten mit der Uk Version bei der Spielegrotte gibt ..... ich warte nämlich immer noch auf mein Game ! PAH! Zum Glück hatte ich es stoniert. Vor ner Woche oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Auf welche Weise ist da egal, z.B. mit Logan Waffen werfen oder auch nicht? Ich bin in Akt 3 und habe haufenweise Zombies gekillt aber nur einmal die Anzeige voll gehabt. Waffen werfen? Würde ich von abraten Da es sein kann, dass du deine Waffen verlierst. Ich würde die Köpfe immer schön kaputt trampeln. Ich versuch eigentlich nur noch meine Raserei-Anzeige zu füllen, damit ich wieder schön 10 Zombies mit nem 4er Multiplikator killen kann. So geht das Level relativ schnell. Ansonsten kann man ja nachher mal ne Runde spielen, martina. Bin jetzt einmal durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So habs auch storniert was hier so geschrieben wird über das Spiel und was ich so höre passt mir alles nicht .... warte ich halt nen monat bis es 20 euro kostet Du darfst eins nicht verwechseln. Das Spiel ist wirklich super, wenn man den Trophy bzw. Speicherbug nicht hat. Ich hab ihn nicht und für mich ist Dead Island bisher mein Highlight in 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Leute,habe ich das richtig verstanden, dass man die Sammlerstücke (Ausweise, Pläne usw.) "doppelt" einsammeln kann??? Also beim 2. Durchgang mit dem selben Charakter. Zählen sie dann mit beim 2. Durchgang, so dass ich die Trophy trotzdem erhalte??? Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich schilder es dir mal kurz, wie es bei mir war/ist. Also angefangen hatte ich mit Sam B und 40/50 Sammlerstücke gefunden. Dann kam der Patch. Alles wurde ja geresettet. Dann hab ich mit nem neuen Charakter (Logan) angefangen im Koop, mit zwei anderen Spielern. Dort konnte ich wiederum alle Dinge einsammeln, die ich vorher schon mit Sam B eingesammelt habe (Ausweiß Nr. 1 - in der Strandhütte). So, gestern bin ich mit Logan nun einmal durch, und hab nun wieder von vorne angefangen, allerdings mit meinem Charakter (Logan) aus der Runde davor... Der Ausweiß Nr. 1 ist jetzt nicht mehr dort. Wenn ich jetzt aber einen neuen Charakter erstelle und von vorne anfange, müssten die dort wieder liegen und können auch wieder eingesammelt werden. Diese müssten dann wiederum auch zählen. Sprich 120 neues Spiel mit neuem Charakter und 140 x den Ausweiß Nr. 1 aufsammeln und du hast die Trophy. Bei 140 Sammlerstücken gibt's noch mal extra 10.000 XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi 2 Fragen Wo soll ich am besten die Trophäe Feuer und Flamme machen ? Ich finde immer nur 8 Zombies...Und wenn ich alle Hauptmissionen fertig hab kann ich noch immer Dead Island erkunden mit dem durchgespielten Char ? Also ich hab die Feuer und Flamme in Moresby gemacht... Der Hauptstraße entlang, irgendwann kommt man zwischen zwei versperrten Bussen entlang... Dort stehen jede Menge Autos auf der Straße. Vor dir gabelt sich diese nach Links und Rechts. Ist schwer zu beschreiben ^^ Zu deiner zweiten Frage. Bevor du ins Gefängnis gehst, bekommst du die Info, dass du dann nicht mehr zurückkommst. Nach beenden kannst du nicht weiterspielen, aber dein Charakter mit ins neue Spiel nehmen... Platin ist wohl z.z. auf der PS3 nicht machbar, so wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es jemanden, bei dem ein Durchspielen mit Purna und Xian Mei schon für "4 gewinnt" gezählt wurde oder ist das ein allgemeiner Bug? Ich habs bereits mit Purna durch. Ein Kollege von mir hat bereits auch die Trophy "4 Gewinnt". Wie ist das eigentlich mit dem Lagern von items? Man kann ja Jin ab Akt 2 seine items geben. Bleibt Jin dann auch den Rest des Spiels bei einem oder ist sie irgendwann plötzlich weg' date=' so dass man vorher alles Wichtige wieder an sich nehmen sollte?Und wie ist das im coop? Können Partner die items nehmen, die man selbst bei Jin verstaut hat, oder hat man nur selbst darauf Zugriff? [/quote'] Jin ist meistens immer an festen Punkten wiederzufinden. Die abgelegten Sachen kannst du jederzeit wieder entnehmen, diese verfallen auch nicht. Die anderen Spieler können nur Ihre Items aus der Kiste holen bzw. es werden nur die eigenen angezeigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke für die Info!!! Hab jetzt ungefähr 100 Sammlerstücke mit Purna im ersten Durchlauf...im Klartext heißt das also, dass ich die restlichen 20 locker mit Logan z.B. in einem neuem spiel holen kann...und es TROTZDEM BLING MACHT!!!! ODER??? Ja, wie gesagt. Solange du einen neuen Charakter auswählst, sind die Sammlerstücke wieder da (so war es bei mir zu mindest). Ich schau später noch mal mit nem neuen Charakter ob wieder Ausweis Nr. 1 in der Hütte zu Anfang liegt. Dann hab ich das Teil mittlerweile 5x aufgesammelt. Find 120 collectibles. 100 of 7,475 (1.37%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Impossible Einer von 100 Das ist ja hart - 6 Leute sind erst Level 50 und 17 Leute haben erst mit allen Charaktern den 1. Akt durchgespielt. Ich ahne schlimmes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hat die Trophy schon jemand???? Des Weiteren wieviele Gebiete sind es jetzt?? lt. Mark Aurel : Bis Ende Akt 3 --> 57 und Akt 4 --> 15 = 72!!! Aber wenn noch niemand die Trophy hat, kann man das doch gar nicht genau sagen???!!!! Hintergrund ist, dass ich am Ende von Akt 3 angelangt bin, wurde also soeben gewarnt, dass ich nicht mehr zurück kann. Von daher möchte ich, bevor ich mit Akt 4 anfange, alle Gebiete (in diesem Fall 57??) erkundigt haben... Schau mal im Leitfaden - der Post von Commander1802. Ich hatte in anderen Foren die Vermutungen gefunden, dass es sich hierbei um den Bereich des DLC's handeln solle. Commander allerdings hat nun eine offizielle Liste gefunden, wo 2x die Gas Station aufgezeichnet ist. Es wird aber nur als eine getzählt, wenn du beide besuchst, bzw. es wird nur einmal die Gas Station aufgezählt. Sprich: Trophy = verbuggt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.