oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab mal ne frage weiss einer wo man fleisch findet um so köder zu bauen oder so köder finden kann ?? selbst mörderfleisch oder das der wasserleichen geht ja nich such mich schon dumm und dämlich find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 naja klapt bei mir iwi nicht seit gestern gerade mal 1 fleisch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ah jetzt mal nen schöhnen grossen vorschlaghammer genommen thx für den tip habe die 10er trophy so jetzt noch level 5o bin ja 49 und 3 online trophys platin winkt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zwei total unterschiedliche Aussagen .... und einer von beiden sagt nicht die Wahrheit. Fragt sich nur, wer jetzt recht hat :emot-raise: alle guten dinge sind 3 ich habe eine USA version (alle texte sind da deutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wo findet mann eigentlich das katana?? müsste doch im dschungel sein oder? 1 hatte ich ma gekauft war auch die einzigste waffe wo ich gekauft hatte sonnt immer wahren meine waffe immer besser als das was mir da so angeboten wurde und das teil war nen katane gekostet hatte das so um die 25 ooo (naja hatte genügend diamanten) das teil hatte über 1 ooo schaden und war noch nicht mal umgebaut und zwar gabs das in Moresby in der näche von dem wasser wo man auch die trophy mit den 10 zombies abfackeln gemacht hat is nen laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.