Pollyplastics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also Raserei ist es nicht, aber muss man da iwas bestimmtes drücken? Im Video benutzt Powerpyx immer seine Ellenbogen, aber mit Nahkampf und mit Tritten klappt das nicht, also muss er ja iwas bestimmtes drücken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @poker: Ich glaube, du verstehst nicht, was ich meine. Ich sagte ja, dass es nicht Raserei ist, aber wollte wissen, ob man dafür etwas bestimmtes drücken muss. Romeos Antwort kommt da schon näher. Also einfach nur auf den Gegner zurennen, keinen extra Button für Zuschlagen etc. drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Na dass man die Fähigkeit freischalten muss, das weiß ich. Steht ja auch so im LF. Mir ging es nur darum, was man bei diesem Tackling machen muss und das hast du mir jetzt beantwortet, lieber Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe gestern Abend noch Platin geschafft. Tackling muss auf jeden Fall bis Stufe 2 upgegradet sein, damit es funktioniert. Habe 6 Anläufe dafür gebraucht und immer wieder Kapitel 5 anwählen müssen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kein Kommentar dazu wie ich es fand, da es sonst unter Werbung für ein indiziertes Spiel fallen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nein, darf auch nicht im Index-Bereich gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Problem mit den Nebenmissionen hatte ich auch. Man kann sie nicht als "Hauptziel" markieren, aber man kann sie schon nebenbei machen. Man kann sie allerdings als Hauptziel markieren, wenn die Hauptmission lautet "Hilf den Leuten um den Leuchtturm" oder ähnlichem, da die Nebenmissionen dann in die Hauptmission integriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.