silverman00 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ja ne katana ist immer mein favorit sogar mehr als knarren aber findet ihr net das das spiel an manchen stellen unfair ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hey kann mir einer das ende spoilern kaufe das game sowieso net und hab das von videothek asugeliehen das ende interisiert mich pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja im spiel sieht die blöd aus xian auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 kann mir einer das ende spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 sags mir bitte ahb das game net mehr videothek ausgeliehen pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 das ende alles einfach ich wills wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das ist genau was mich stört. Ich hab gestern schon mal ne Kurzform vom Ende gepostet und 3 Seiten später taucht die gleiche Frage wieder auf. Das ich nicht 150+ Seiten lese wenn ich ne Frage habe ist klar, aber ein paar Seiten überfliegen muss schon drin sein. ich ahbe deinen beitrag gelesen ich mein den cliffhangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.