coupefx2 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Nein ist kein Problem. Ich habe auch von Kapitel 3 aus Leuten in Kap 1 geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hmmm ...da hier "nicht viele" so weit sein werden wird es wahrscheinlich schwierig hier einen Tipp zu deiner Frage zu ergattern. Wie sieht es aber am Ende nach der letzten Mission eigentlich aus .... kann man in der OpenWorld weiter rumstiefeln (anderenfalls würde ja Lev 50 nicht viel Sinn machen da ich bisher davon ausgehe das man selbst inkl. aller Nebenmissionen+Hauptstrang nicht über 40 kommt bis zum Ende)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Na ja . Ich habe ähnliches befürchtet. Auf der anderen Seite immer noch besser als nur Monster klatschen zu können (was ja bei OpenEnd der Fall wäre). Hoffen wir mal das bei "Blutbad" auch Experience zu verdienen sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.