Schallschlauch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Super, danke das klappt (wird gezählt)! Da mach ich mich jetzt mal an die Arbeit:biggrin5:! Das hätten die aber ruhig irgendwo mal erklären können! (ggf. Trophy Leitfaden) Aber dank diesem Forum weiss ich ja jetzt bescheid:smile:! Danke euch allen die Tipps gegeben haben nochmals:smile:! Ich glaube, dass war mit meine Schuld. ^^ Ich hatte es auf diesem Weg versucht, aber die Kills im Auto wurden nicht gezählt. Ich vermute mal, ich hatte zu diesem Zeitpunkt wieder irgendeinen Bug. Jedenfalls wollte ich die Trophy letzten angehen und habe auf Analog umgestellt und als ich nach einer Zeit einen mit dem Auto erwischt hatte, bekam ich den Fortschritt angezeigt für die Analogtrophy. Also klappe es dann doch. Werde PANICO mal bescheid geben. Edit: LOL, hab den falschen Beitrag zittiert. ^^ Bin noch nicht ganz wach heute morgen, sorry Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nach letztem Kenntnisstand sollten die Kills mit dem Auto - bei analoger Steuerung - doch auch gezählt werden. Trotz installiertem Patch. Ist bei mir leider nicht der Fall. Mache ich vllt was falsch? Ausser in den Optionen auf Analog zu stellen, ist doch nix anders zu machen. Oder? edit: Hier steht, dass die Kills mit dem Auto sehr wohl zählen. Auch nach dem Patch! https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76625-trophaeen-leitfaden-dead-island-2.html Versuche mal, zuerst ein paar Kills mit der analogen Steuerung zu machen. Vllt. zählt er es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann mir einer folgende Trophy erklären:? Gesundheit! Heile dich 100 Mal mit einem Medikit. [Multi-Trophäe] 100 mal das Medikit benutzen um seine Gesund wiederherzustellen. Es gibt kleine und große Medikits. Am besten, gerade bei großen Verletzungen, immer nur kleine Medikits verwenden. Medikits können nur per eingesetzt werden. Muss ich die Medikits aufsammeln? Wenn ja ab wann und wo gibt es die? Hab jz 13% Ingame hab aber noch nie eins benutzt/gesehen. Kommen die vlt erst noch? Das einzige was ich sehe sind Energy Drinks ^^ Wäre nett wenn mir einer helfen könnte Sind zu beginn noch selten und schwer zu finden. Später wirst du sie aber bei Händlern finden. Zombies droppen sie auch gelegentlich hier und da sind sie in Räumen an Wänden zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bitte Bewertungs thread aufmachen.Habe gerade Platin erspielt!mfg Glückwunsch! Bist du wohl einer der ersten weltweit. ^^ Also ich bleib da lieber beim First Person Modus. Das sehe ich auch so. Dieses komische Armgezappel geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich finde Akt.2 eh am schwersten ... Da kommen immer soviele, aber mitlerweile bin ich da nur noch, da Kann man einfach am besten leveln. Brauch nur noch Stufe 50(Grad bin ich 44) 1xgolde Waffe und 2 OrteIs der neue Patch da ? Wenn ja, bleiben alle spielfortschritte erhalten ? & kann man die letzen 2 Orte finden ? In der Stadt versuche ich nach Möglichkeit auf ein Auto zu kommen und erledige die Zombies von da aus. Man muss da aber aufpassen. Auf ein paar Autos kommen die Infizierten auch drauf. Am besten geeignet sind die Lieferwagen, da kommt keiner hoch. Und ja, der Patch ist da und es soll alles gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. Wo sind meine ganze Sachen hin? In der Kirche hab ich ner Frau fast alle meine ganzen Sachen gegeben die ich gesammelt habe Zitronensaft Klebeband usw. Das waren schon viele Sachen. Jetzt wollte ich nach ein paar Missionen wieder ein Paar Sachen aus dem Lager von ihr holen damit ich Waffen modifizieren kann aber die Frau ist weg. Ich hab die ganze Kirche abgesucht. Ich find die net. Wo ist die mit meinen ganzen Sachen hin?2. Wenn ich mit L1 ziele und mit R1 der Pistole schiesse wieso tut der Spieler mit der Pistole in der Hand so rum bewegen? Das iritiert mich voll. 1. Sie verschwindet mal Storybedingt und ist danach wieder verfügbar. Ohne jetzt zuviel von der Story zu verraten. Spiele mal die Hauptmissionen weiter und sie wird schon wieder auftauchen. 2. Man hat halt keine ruhige Hand. Ist realistischer und soll das ganze auch nicht so einfach machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe immer nur so um die 80 bis 100 Oleander gekauft und habe diese verkauft. Habe mir dabei auch zum Glück nicht den Speicher zersägt. War mir auf Dauer aber doch zu riskant. Habe das immer mal wieder zwischendurch ein bisschen gemacht, um wenigsten am Ende des Spiels ein bisschen mehr Levelaufstiege gehabt zu haben. Aber den Rest mache ich jetzt mit meinem 2. Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wie schaut es aus mit den 5 goldenen Waffen im koop, mein Partner öffnet die Kiste, die Waffe ist Gold, wenn ich sie nehme zählt er sie für mich oder für denjenigen der die Kiste geöffnet hat?Mir fehlt nur noch eine, die suche danach bereitet mir keine grosse Freude. Das müsste dann für dich zählen. Hab´s zwar nicht ausprobiert, da meine Koop-Partner einem nie die Waffen gegönnt haben, aber bis zu diesem Zeitpunkt hat die ja noch keiner in Händen gehalten und dürfte von daher erst bei dem sich anrechnen, der die Waffe auch aufnimmt. Nur danach tauschen geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich suche grad nach einem spaten für die quest: begraben.kann mir da einer weiterhelfen? Im Dorf am Fluss im Dschungel steht immer eines rum. Vor der Hütte mit der Schnellreisekarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 voll shit! -.- mein zeitplan wird ruiniert morgen hab ich Fifa 12, dann zock ich das -.- Ich denke mal, die Bloodbath-Arena wird eher was für den kleinen Spaß zwischendurch sein. Das kann man bestimmt in der Halbzeit mal dazwischen schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hätte nochmal ne andere frage an die allgemeinheit hier.. habe gelesen,das mann im spiel benachrichtigt wird wenn ne anderer spieler grade in der gegend sein soll..hoffe das is korrekt.. bloss hat ich gestern direkt einen in meiner FL der auch DI gespielt hat und da kam kein hinweis.. wie läuft das da überhaupt ab? Das sind kleine Benachrichtigungen im Spiel, unabhängig von deiner Freundesliste. Wenn jemand in deiner Nähe ist (egal wer), kommt ein Hinweis das du dem Spiel beitreten kannst. Diese Hinweise kann man seit dem letzten Patch aber auch in den Optionen deaktivieren. Seit dem Patch ist diese Funktion auch erstmal standartmäßig ganz deaktiviert. Im Optionsmenü kann man diese wieder aktivieren. Ob das Spiel dir jetzt aber auch deine Freunde anzeigt, hängt von ihrem und deinem Fortschritt ab. Es werden dir nämlich nur die Spieler angezeigt, die mit dir den gleichen Fortschritt haben bei den Hauptquests, bzw. grade die gleiche Mission spielen wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 komm ich wenn ich im gefängnis bin nicht mehr zurück ? Nein, kommst du nicht. Du solltest alles erledigt haben, was du erledigen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 man findet viel Munition in den Slums dachte es wird viel weniger sein im ganzen spiel €: ich wusste gar nich mehr wie lange sich AKT I in die Länge zieht. wenn ich online im koop spiele von anfang an wird dann das auch zu der 4 Gewinnt trophy gezählt? Ja das müsste zählen. Als ich zum ersten mal mit Sam B den ersten Akt beendet hatte, war ich bei einem anderen im Spiel und es wurde angerechent. Sollte es mal nicht der Fall, kann man ja über neues Spiel gleich bei Kapitel 4 beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi,hab da mal ne frage und zwar bin ich jetzt kurz vorm betreten des Gefängnises, habe auch schon insgesamt 123 Quests gemacht und habe 57 von 72 (71?) Orten entdeckt. So nun zu meiner frage oder fragen 1. Waren das jetzt alle Orte die ich bis jetzt finden konnte ? 2. Haut das mit der anzahl an Sidequests hin da wo ich jetzt bin (ungefähr)? 3. Und hat das spiel ein offenes Ende sprich Hauptquest zu ende, kann aber trotzdem auf der insel rumlaufen ? einfaches Ja oder Nein langt mir ( nicht Spoilern ). THX Hier die einfachen ja/nein: zu 1.: ja zu 2.: müsste hinhauen, ja zu 3.: nein (ohne Spoiler). Kannst nur ein neues Spiel+ starten und fängst von Vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nein, das traust du dich nicht! Töte einen Rammer mit der Fähigkeit Tackling. [Multi-Trophäe] Wichtig! Die Trophäe kann nur mit Sam B gemacht werden. Direkt zu Beginn von Akt 2, müsst ihr die Kirche verteidigen, dort trefft ihr das erste mal auf einen Rammer. Attackiert ihn mit euren Waffen, bis er kaum mehr HP hat, dann rennt ihr immer wieder in den Rammer. Falls ihr sterben solltet, startet ihr unterhalb der Kirche wieder neu.Geht wieder nach oben und Tacklet ihn wieder, bis dieser stirbt. Die Fähigkeit Tackling muß erst aufgeskillt werden. nur so ne frage wer hat die trophy schon weil ich entweder ne std auf den schon fast toten Rammer losrenn wie ein bekloppter und es tut sich garnix und wo ich dan R1 gedrückthab macht Sam einen tackl angriff killt das vieh aber nix passiert __________________ Ich hab dem Rammer erst mal etwas Energie abgezogen indem ich ihm in den Rücken geschlagen habe, bis er dann nur noch ganz wenig bis gar keine Energie hatte. Dann bin ich mit Sam B immer in seinen Rücken "gerannt" bis er tot war. Allerdings war das nicht ganz so einfach. Ein Schlag zuviel und der Rammer fällt vorher tot um. Die Fähigkeit zum Tackeln sollte auch auf Stufe 3 sein. Hab sonst nichts weiter gedrückt, außer L3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mit einladen geht garnix. Er ist Kapitel 15 ich 2, hab aber den 2. Durschgang. Am Anfang hat er noch andere Leute gefunden, aber jetzt findet er niemanden Ich hab dieses Problem mittlerweile auch. Egal wen ich einlade, niemand kann meinem Spiel beitreten. Versuche ich es dann, baut das Spiel zwar eine Verbindung auf, aber sobald ich im Spiel des anderen bin kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Dieses Problem habe ich seit dem letzten Patch erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.