Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

wie konntest du bitte schon Koop spielen?

dachte die server sind noch nicht online gestellt :dozey:

Man kann Spielen von anderen Spieler beitreten, die sich "In deiner Nähe" befinden. Das zeigt das Spiel einem an und das funktioniert auch. Nur gezielt Spieler finden klappt noch nicht.

Hat eigentlich einer schon die 10 Kilometer mit den Auto zurück gelegt? Bei mir kam die Trophy nicht.

bei mir kam die trophy^^

sicher das du 10 km gefahren bist?

Ja bin ich. ^^ Und jetzt kam sie auch. Bin die Straße rauf zum Leuchtturm gefahren und auf halber Strecke kam die Meldung, dass ich die 10 Kilometer voll habe, aber machte halt nicht *bling*. War dann noch beim Händler am Leuchtturm und bin danach raus.

Als ich jetzt wieder das Spiel neu gestartet hatte, war ich komischerweise wieder unten an der Station, obwohl das Spiel nach dem Händler eigentlich gespeichert hatte. Bin die Straße wieder rauf und dann kam die Meldung wieder. Diesmal aber auch mit *bling*

Meine AT-VErsion ist auf English ?? Wie das? Mit DE Untertiteln?? :banghead::biggrin5:

Kann man das umstellen?

Hatte auch zwei Codes! Einer ging, der andere (Bloodbath) ging nicht :skep:

Was ist Bloodbath Arena genau ?

Das Flugzeug in Act 1 stürzt im Dschungel nördlich der Stadt ab. Glaub auf der Karte (rechts). Kommt man später hin... bin erst an der "Life Guard"! ;)

edit²:

Hoch mit den Stöcken

Töte 150 Feinde mit analoger Kampfsteuerung.

[Multi-Trophäe]

Im Menü die Einstellung von Digital auf Analog stellen und 150 Kills machen.

-Was genau bedeutet da Analog und Digital ????

Das Spiel wurde nicht syncronisiert. Es gibt nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Der Bloodbath-Code funktioniert noch nicht, da das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist.

Analog und Digital wird auch in der Spielanleitung erklärt. Bei Analog steuerst du die Waffe über den rechten Stick. Hab das aber noch nicht ausprobiert.

aber was hat man davon ?

außer 50 EP bekommt man für das Wasser bringen nichts

Und für die Nahrung bekommt man gar nichts

also kann man diese Ereignisse überhaupt nicht ,,erledigen" korrekt ?

Gut , dann kann ich die ja quasi links liegen lassen

Jetzt muß ich nur noch wissen wo das Flugzeug sich befindet , das ist meine einzigste Nebenquest noch die ich offen habe

Könnt ihr mir das sagen ? bin aktuell in Kapitel 3 , soll in eine Tiefgarage gehen

Das Flugzeug kannst du erst später im Spiel finden. Dazu musst du in den Dschungel kommen.

Und diese kleinen Nebenmissionen kannst du nicht beenden. Die kannst du immer mal wieder zwischendurch machen. Mache ich auch so. Auf deiner Reise findest du ja genug Gegenstände, die diese Figuren benötigen. Ich bring es denen dann einfach.

Weiß einer wie man mit anderen Online spielen kann ? Man muss doch auf Start , dan auf Spielerlobby , aber da finde ich keinen , und bei "Freunden" steht auch nichts ! Ist das nun wegen dem Patch , oder wie geht das genau ?

Sorry falls das schon irgendwo steht , hab aber nichts gefunden :smile:

Hast du das Spiel auf PSN stehen? Ich hatte aber auch mal diese Problem. Da hat es einfach keine Verfügbaren spielen geladen. Grundsätzlich bist du da richtig, wo du bist. :)

Hab mir gerade mal den Test bei 4Players durchgelesen, die haben doch einen an der Waffel.:banghead:

50%????

Abgesehen von den Bugs, von denen ICH bisher keine hatte, ist das Spiel genial, Open World, Zombies, coole Fähigkeiten usw.

Hab es bis jetzt gute 30 Stunden gespielt und das war nur der 1. Durchgang. Sollte der Trophybug mit dem Aufdecken der ganzen Insel gefixt werden mache ich noch einen Durchgang und der wird mit Sicherheit 60 Stunden dauern, hab beim 1. Mal nämlich sehr viele Nebenquests ausgelassen.

Aber solche Verrisse bin ich mitlerweile von 4Players gewohnt,

Kein Lob wo Lob angebracht ist dafür aber Kritik wo Kritik unangebracht ist, hauptsache erstmal draufhauen.:emot-what:

Aber die haben das Game ja importiert, scheinbar also keine Gratis-Version zum Testen bekommen. Vielleicht kommt die schlechte Wertung ja daher.:skep:

Von 4players halte ich schon seit längerem nichts mehr. Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist. Das Spiel ist ja vllt. keine 90% Wertung, aber besser als 50% ist es allemal! Man muss doch nur mal gucken, welche Spiele da bei 4players sonst so in diesem Punktebereich liegen... Und da soll Dead Island mit rein gehören?

da stimm ich dir zu in einem spiel wo es ums überleben geht sollte man nicht den supersaiyajin raushängen lassen und alle in sekunden töten können... der schwierigkeitsgrad ist sehr gut... fordernt aber doch machbar

Was mich am Schwierigkeitsgrad nur stört ist, wenn man stirbt, eigentlich viel zu einfach wieder weiterkommen kann. Da man fast an der selben Stelle wieder spawnt und die Zombies entweder schon längst von einem getötet wurden, oder aber ihren erlittenen Schaden behalten. Das macht es manchmal auch zu einfach. Würde man nicht etwas geld verlieren, man könnte ohne Rücksicht auf Verluste in die Horden rennen und um sich schlagen.

aber würdest du dich jetzt freuen wenn du wegen 1-2 Zombies stirbst das du jetzt 2min wieder brauchst das du bei denen bist?

also willst du sagen das du lieber durch rennen deine zeit verschwendest als gegen die zombies weiter zu kämpfen...:facepalm:

ich find das ist ne gute idee dass man gleich wieder spawnt

Nee, das nicht. Aber man spielt irgendwie sorgloser, weil einem ja eh nichts wirklich schlimmes passieren kann. Haut mich ein Zombie um, ist es absolut egal. Ich spawne ja gleich wieder und mach an der selben Stelle weiter. Schwer finde ich da nichts dran.

nichts ist schwer wenn man immer wieder respwant....

aber es liegt an dem das es schwer ist nicht zu sterben

das ist dr sinn der sache....

natürlich kannst du 10000 ssterben ohne das es dich aufregt aber nach

dem zweiten mal sterben beim selben gegner will ich nicht nochmal sterben

Okay, nicht zu sterben ist natürlich in dem Spiel schwer. Ich glaube, da haben wir aneinander vorbei geredet. ^^

Ich meinte auch eigentlich nur, dass es einen Unterschied macht, ob ich in einen Raum gehe und dort z.B. einem Schläger begegne, diesen bekämpfe, dabei evtl. sterbe und vor der Tür respawne und er immer noch den selben Schade aufweißt, wie vor meinen Tot, als vor dem Raum zu spawnen und er hat wieder volle Energie.

Grundsätzlich finde ich das System dieses Spiels aber okay, da es bei dem Spiel in erster Linie um den Spaß an der Freude geht.

Es wird in Deutschland NICHT indiziert, das es hier in Deutschland gar nicht erst released worden ist. Dementsprechend kann auch kein Spiel aufn Index landen :D

Doch das geht. Für die Indizierung reicht ein Vertrieb des Spiels hier in Deutschland vollkommen aus. Viele Importtitel sind hier bei uns indiziert.

Ok, das wusste ich nicht. Wusste halt nur, dass Dead Island erst gar nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, wegen Indizierung. Das aber schon der Vertreib für eine Indizierung ausreicht ist mir neu. Aber gut zu wissen ^^

Im grunde reicht es schon aus, dass das Spiel nicht von der USK geprüft wurde. Wenn ein Spiel von der USK freigegeben wird, egal wie, ist das alles kein Problem. Da man in Deutschland aber nie eine Freigabe für Dead Island bekommen hätte, hat man auf die Vorlage bei der USK verzichtet und somit auch auf einen Release bei uns. Nichts desto trotz kann bei uns auf dem Import zurückgeriffen werden. Und da kommt dann die BPjM in´s Spiel. Die kümmern sich dann um die Indizierung solcher Spiele.

Ich hoffe, ich habe da jetzt nichts falsches drin. Das Thema ist nicht immer so leicht zu durchschauen. ^^ Verbesserungen sind ausdrücklich gewünscht!

Bedeuted einfach nur das es das Game in absehbarer Zeit bei keinem Händler in DEUTSCHLAND mehr zu kaufen gibt, weil der Vertrieb indizierter Titel innerhalb von Deutschland verboten ist. Dann muss man eben auf den Import zurück greifen.

Indizierte Titel dürfen noch in Deutschland angeboten werden. Sie dürfen nur nicht Minderjährigen zugänglich gemacht werden oder öffentlich beworben werden. "Unter der Ladentheke" ist das aber noch möglich. Daher haben auch die gängigen Videospieleläden diese Spiele noch in ihrem Programm.

Anders sieht die Sache dann aus, wenn die Spiel gleich beschlagnahmt werden. Dann ist auch ein solcher Verkauf in Deutschland nicht mehr möglich.

Edit: War wer schneller. ;)

Neue infos zum kommenden Patch.

Anfang der Woche hieß es noch Termin im Laufe dieser Woche, jetzt heißt es, Termin unbekannt....

https://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/actionspiel/dead_island/1971525/dead_island.html

So was habe ich mir schon gedacht... Bin zwar kein Spieleentwickler, aber was die sich alles für die kurze Zeit vorgenommen haben, ist wohl schwer umzusetzen. Die Fehler im Spiel sind ja nicht grade Lappalien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...