MiniButMighty Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Veraltete Grafik stört mich reichlich wenig, solange das Spiel Spaß macht. Da sind mir dann auch Darstellungsfehler relativ egal, solang es dadurch nicht unspielbar wird. Kann ich dir nur Recht geben... was soll ich mit der weltbesten Grafik wenn das Spiel der letzte Dreck ist? ^^ Also hoffen wir mal dass das Spiel genial ist, dann kann ich über den Rest hinwegsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habt ihr schon gesehen? Bei Amazon ist die PS3 Version momentan ausverkauft, weil es so viele Vorbestellungen gegeben hat - und die auf 5000 Stk. limitierte Red Edition bei gamesonly.at ist auch schon ausverkauft... die Nachfrage nach dem Spiel ist ja enorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Dank den Videos weiß ich nun endgültig, dass ich Purna nehmen werde. Klingt für mich jedenfalls sehr interessant! Freut mich, dann darf ich mit Purna die ganze Zeit ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hm noch ne Vermutung meinserseits zu den Skill Trees: So wie ich das momentan beurteilen kann, kann man vemutlich bis Lv. 50 aufsteigen und bekommt pro Level einen Skill point, d.h. man hat 49 Skill points zur Verfügung (Bei Lv. 1 hat man keinen) und 99 Möglichkeiten sie zu benutzen, soll heißen, dass man nur im New Game+ seinen Charakter perfektionieren kann. Also muss man im ersten Playthrough wirklich aufpassen, wofür man seine Skill points benutzt... Das hört sich irgendwie kompliziert an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist es nicht bin jetzt Level 24 und es ist total einfach hab alle Punkte fast nur bei Kampf rein gemacht. Ah okay klingt gut Und kannst du irgendeinen Charakter empfehlen? Oder hast du sonst irgendwelche Tipps die man unbedingt VOR dem Spielen beachten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich kann beim Koop spielen ja wählen zwischen LAN und PlaystationNetwork - heißt das, dass ich das Spiel auch mit PC Spielern spielen kann? So wie bei Portal 2? Oder verwechsle ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich glaube da verwechselst du was das geht bei Dead Island leider nicht Danke für die Info. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag Ich hab es auch seit Dienstag, und bei mir läuft es bis jetzt auch ohne Probleme. Nur das online spielen macht ein bisschen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also nach den ganzen Fehlern kann sich Dead Island den Titel als Spiel des Jahres schenken glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 der titel "fail des jahres 2011" ist dead island sicher den titel wird ihm keiner streitig machen können denn soviele unterschiedliche probleme wie jeder hier schildert?? ähm... reden wir eigentlich ALLE über dead island? oder gibt es dead island, dead island extra viele bugs, dead island keine trophies ^^ so erscheint es zumindest Haha "Fail des Jahres 2011" Das ist schon wieder so traurig, dass man eigentlich darüber lachen muss Ich werde dann weiter spielen und hoffe (!) dass mein Speicherstand noch da ist bzw. ich immer noch auf der Stufe bin auf der ich das Spiel verlassen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 das ist die richtige einstellung, einfach hoffen das es so bleibt ^^ mach ich jetz auch.. und ich hoffe wirklich sehr sehr sehr weil ich weiß genau.. wenn es wieder weg ist werde ich irgendwas kaputt machen... naja.. fitness center und boxsack kriegen dann halt besuch von mir ^^ Ich drücke dir die Daumen Boxsack ist keine schlechte Idee... Kann es eigentlich sein' date=' dass das Spiel freezt, sobald man mit mehr als zwei Leuten unterwegs ist?[/quote']Bei mir freezt es generell sehr oft im Koop spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich spiel Dead Island gerade auf dem PC, und da hab ich NULL Probleme. Keine Freezes, keine Speicher- oder sonstige Bugs. Und vorgestern auf der PS3 hatte ich nur Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Kann es vll sein das die Arena als letztes Gebiet zählt? Den DLC hat ja schließlich noch niemand, könnte ich mir also vorstellen das die Entwickler auf diese Weise die Verkäufe ankurbeln wollen.Wer Platin will, muss den DLC kaufen........ Glaubst du wirklich? :emot-raise: Das wäre meiner Meinung nach schon eine ganz schöne Schweinerei... aber schön langsam wundert mich bei dem Spiel gar nichts mehr :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ist mir relativ egal wie es sich liest mein status bevor der patch mein vorankommen blockiert hat war 18/25 und ich hab keine 18 quests mit dem selben spieler gemacht. in jedem co-op game in dem ich war und ne quest abgeschlossen hab ist der zähler einen hochgegangen, was man ja jederzeit überprüfen kann. Man muss es auch nicht mit dem selben Spieler machen würde ich sagen, das geht aus der Beschreibung so nicht hervor Es steht da ja "... während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist." Also einfach einem Partner, egal welcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 @ Dragon: Je nachdem wo man vorbestellt hat bekam man beide Sachen, ich habe sowohl die Arena als auch den Schlitzer, hab mir die Red Edition von Gamesonly kommen lassen. Ich hab auch die Red Edition, kann man die Codes denn jetzt schon einlösen? Kann es leider momentan nicht testen, da meine PS3 vor drei Tagen eingegangen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ripper kanst du schon lange einlössen, hatte das schon am 06.09. gemacht. nur der für das bloodbath dlc geht erst ende des monats Danke für die Info!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.