Varg-Vikernes Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Er steht im Dschungel, im Dorf der Ureinwohner. Alles klar. Vielen Dank! Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Muss ich mal testen hrhr. Momentan mach ich einen auf True Norwegian Black Metal mit simplen Nagel-Basi's Der Hai Mod is btw auch sehr cool. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Meine Methode für alle ist, dass ich mit dem Wakizashi drauf einkloppe Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hauptmenü > Spielen > Deinen Spielstand auswählen Ohne Prolog biste direkt im Resort. Zur Lvl 50 Trophy: Hab mit dem Resort Zombie Glitch in 2,5 Stunden einen Charakter von 14 auf 50 geboostet. Total easy. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 So ein Mist, ich hab heute das Spiel gestartet alle Gamesaves weg ich hatte alle Charakter auf lvl. 50 jetzt fehlt mir die lust alles nochmal von vorne anzufangen.War das bei euch auch schon so das alle Gamesaves auf einmal weg sind? Wozu brauch man auch bitte alle Char auf 50? Total unnötig. Außerdem ist es machbar in 2 Stunden auf 50 zu kommen, von daher nicht viel Arbeit. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Trotzdem sinnlos alle 4 auf 50 zu leveln. 1. Aushelfen bei Kumpels geht auch mit einem gut genug. Ebenso chillendes metzeln. Wuesst nicht was 4 Chars auf 50 da besser machen :emot-wtf: 2. Warum sollte man für Bloodbath 4 Chars auf 50 haben? Total dämlich. Da muss man eindeutig zu viel Zeit haben 3. Auch für Ryder und Fleischexplosion brauch man kein lv 50 Aber jedem seins...... Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Zumindest vor dem Knast, ja. Bei New Game + kannste dann ja weiter sammeln. Alternativ kannste auch mit nem neuen Charakter anfangen und erneut sammeln, da die dann zwar wieder von Null beginnen aber trotzdem bei der Sammeltrophie DAZU addiert werden. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Also das einige hier weinen kann ich nicht nachvollziehen. Der Questtracker funktioniert nicht? Da machst du definitiv was falsch. Der geht einwandfrei und ohne Probleme... Genauso das Waffen zu schnell kaputt gehen, liegt einfach daran das du a) scharfe Waffen nimmst obwohl dein Char auf stumpfe spezialisiert ist oder umgekehrt oder das du b) generell Waffen mit Scheiß Haltbarkeit wählst und sie nicht upgradest, was dazu führen wurde das sie länger leben. Wer ein Open World Game nach zwei Stunden genervt weglegt tut mir leid. Gute Waffen und mehr Skill gibt es dann eben erst nach etlichen Stunden. Die Aufgaben werden abwechslungsreicher, genauso wie die Umgebung, die Waffen und und und. Dead Island ist eins der coolsten Spiele dieses Jahr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.