Varg-Vikernes Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Rockstar Apple en masse - CHECK Woche noch frei - CHECK Bloodbath DLC geladen - CHECK ... nur DHL kommt erst gg 14 Uhr. AAAAAAAAAArghhhhhh ^^ Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Korrekt, ja. Das sind ständig fortlebende Quests. Man kann die x mal erledigen. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Sam B's Song zieh ich mir fast immer rein bevor ich metzeln gehe. Und ich höre eigentlich nur Black Metal. Irgendwie is das Lied sau geil xDD Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Am Besten immer nächste Quest annehmen bevor du ausmachst. Ich sicher mich zZt tausendfach ab bevor ich die PS3 ausmache. Zumindest bei mir geht es so Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Aufgrund der .de Domain kann das durchaus passieren. Dann haben wir nicht mal mehr ne Anlaufstelle. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hatte grad fast wieder Bock zu spielen aber mit der Angst zum dritten Mal unnötig die Abwasserkanäle zu machen, vergeht die Lust im Nu Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Der Witz ist, das es für die Wii ein BUG ISLAND gibt. Genauer gesagt ein ESCAPE FROM BUG ISLAND. Und wenn man sich die ganzen Bugs bei Dead Island betrachtet wäre der Wii Titel eindeutig perfekt für das Techland Abenteuer! Aber btt. Habe gestern viel viel Fortschritt verloren durch das wunderbare nicht speichern dieses Bugfestes. Heute morgen wurde ich doch wieder schwach und legte das Game wieder ein, wie viele hier auch schon. Habe Coop online zu dritt alles nochmal gemacht. Hab dann die Sitzung verlassen, NEIN gedrückt und dann LETZEN KONTROLLPUNKT gewählt. Zack, es hat diesmal gesaved. Werde von nun an nur noch online im Koop zocken! Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Mal nur so aus interesse, wieviele orte gibt es eigentlich? Ich meine, es gibt ja die insel wo man anfängt und irgendwann später kann man bis in die stadt (ab wann eigentlich?). Aber gibt es noch andere orte? Ja gibt es! Da das Game 4 Akte hat wirst du noch mehr sehen wie Resort und Moresby. Kommt noch einiges! BTW das Game rennt rund bei mir. Dank dem Speichertrick Thread zocke ich ohne Verluste und inkl Trophies. Und das mit PSN on! Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Sorry aber ich find "Feminist-Wh*re" witzig... Manche Leute ham nix besseres zu tun als sich über jeden Müll aufzuregen. It's a Game! Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hey, mal eine andere Frage zwischendurch.Nord-Östlich vom Leuchtturm wird mir auch eine Basis angezeigt mit Werkbank, schnellreise ect. Das ist sun dicker Steinbunker. Weiss jemand wie man da reinkommt? Finde da keinen Eingang Sollte im Laufe der Hauptquest passieren während man mit Nikolai rumrennt. Sofern ich mich nicht total irre. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Er meint den "Patch" welcher, ausser DLC Trophies, nur noch mehr Bugs nach Bug Island brachte. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hab gestern 5h am Stück gezockt. Game hat durchgehend gespeichert und als ich durch war hat sogar New Game+ prima funktioniert. Alles online und Koop. Aber der Location Bug nervt ...... Platin nicht möglich momentan. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Sprung+Kick Bringt Infizierte zB schnell zu Boden. Und ja das Game ist krank. Meine Frau hält mich glaub für verrückt weil ich lache wenn ich sauber nen Kopf abtrenne ^^ Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Danke, dann spiel ich mit Patch weiter. Online oder lieber Offline ? Ist egal solang du guckst ob es regelmäßig speichert. Oben rechts. Habs ohne Bugs online mit Koop PSN durchgeballert. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hey, kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei der Trophy - Hoch mit den Stöcken - analog 150 Feinde töten. Was genau ist damit gemeint? Wenn ich auf analog umstelle, kann ich meine Waffen nur noch werfen? Ist das so? (Aber die kills zählen bei mir nicht:banghead:) Schiessen oder Auto fahren kills zählen auch nicht! Ist die nun verbugt oder mach ich was falsch:facepalm:? Wäre nett wenn mir jemand schreibt der die Trophy hat, wie er Sie gemacht hat. Schonmal besten Dank. Du machst es falsch, ja. L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert. Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Mit nem Lv37 Char haste schneller 150 Lv1 Zombies gekillt als im SP überfahren. Deutlich einfacher und Patch kann drauf bleiben Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Was die Trophies mit den 10 Kopfschuessen in Folge und den 15 Hammer Kills ohne Schaden angeht: Sobald man das Game durch hat und wieder in Akt 1 ist, findet die Spielersuche logischerweise auch Leute die im ERSTEN Durchgang sind. Somit sind deren Zombies in den ersten paar Levelregionen und man kann sie mit einem Schlag killen. Die Kopfschüsse und die Hammertrophie waren für mich somit beinahe die Einfachsten. Varg. EDIT: Bei Analogen Kills zählen mit dem Auto gemachte Kills nicht nach dem Patch. Wurde glaub auch schon 50 mal gefragt und beantwortet. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 reis per schnellreise in das resort..geh auf spiellobby und dir werden so auch alle anderen spieler angezeigt..so brauchste net das game einmal durchspielen Es ging aber darum nach 1 x durchzogen schon beachtlich hoch im Rang zu sein. Somit sind die Trophies einfacher, da 1 Schlag/Schuss -> Kill. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Also Koop machts schon Spass. Wenn man das Game durchgehend zockt ists klar dass da langsam die Motivation flöten geht. Koop jedenfalls bockts mich fast wie COD4 damals. Einfach nur geil. Zitieren
Varg-Vikernes Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Bei welchem Typ bekommt man EP für das Verkaufen von Oleander? Ich weiss das etwa beim Labor ist aber ... welcher Typ genau? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.