Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Witz ist, das es für die Wii ein BUG ISLAND gibt. Genauer gesagt ein ESCAPE FROM BUG ISLAND. Und wenn man sich die ganzen Bugs bei Dead Island betrachtet wäre der Wii Titel eindeutig perfekt für das Techland Abenteuer!

Aber btt. Habe gestern viel viel Fortschritt verloren durch das wunderbare nicht speichern dieses Bugfestes. Heute morgen wurde ich doch wieder schwach und legte das Game wieder ein, wie viele hier auch schon. Habe Coop online zu dritt alles nochmal gemacht. Hab dann die Sitzung verlassen, NEIN gedrückt und dann LETZEN KONTROLLPUNKT gewählt. Zack, es hat diesmal gesaved.

Werde von nun an nur noch online im Koop zocken!

Geschrieben
Mal nur so aus interesse, wieviele orte gibt es eigentlich? Ich meine, es gibt ja die insel wo man anfängt und irgendwann später kann man bis in die stadt (ab wann eigentlich?). Aber gibt es noch andere orte?

Ja gibt es! Da das Game 4 Akte hat wirst du noch mehr sehen wie Resort und Moresby. Kommt noch einiges! :)

BTW das Game rennt rund bei mir. Dank dem Speichertrick Thread zocke ich ohne Verluste und inkl Trophies. Und das mit PSN on!:drool5:

Geschrieben
Hey, mal eine andere Frage zwischendurch.

Nord-Östlich vom Leuchtturm wird mir auch eine Basis angezeigt mit Werkbank, schnellreise ect.

Das ist sun dicker Steinbunker. Weiss jemand wie man da reinkommt?

Finde da keinen Eingang

Sollte im Laufe der Hauptquest passieren während man mit Nikolai rumrennt.

Sofern ich mich nicht total irre.

Geschrieben
Hey, kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei der Trophy - Hoch mit den Stöcken - analog 150 Feinde töten. Was genau ist damit gemeint? Wenn ich auf analog umstelle, kann ich meine Waffen nur noch werfen? Ist das so? (Aber die kills zählen bei mir nicht:banghead:) Schiessen oder Auto fahren kills zählen auch nicht! Ist die nun verbugt oder mach ich was falsch:facepalm:? Wäre nett wenn mir jemand schreibt der die Trophy hat, wie er Sie gemacht hat. Schonmal besten Dank.:smile:

Du machst es falsch, ja.

L1 gedrückt halten, dann per rechtem Stick Zombies bearbeiten. Am Besten einem Lv 1 Typ joinen und dort erledigen. Hat bei mir 30 Minuten lediglich gedauert.

Die L2 Kopfkills zählen btw nicht, ebenso Auto Kills.

Geschrieben

Was die Trophies mit den 10 Kopfschuessen in Folge und den 15 Hammer Kills ohne Schaden angeht:

Sobald man das Game durch hat und wieder in Akt 1 ist, findet die Spielersuche logischerweise auch Leute die im ERSTEN Durchgang sind. Somit sind deren Zombies in den ersten paar Levelregionen und man kann sie mit einem Schlag killen. Die Kopfschüsse und die Hammertrophie waren für mich somit beinahe die Einfachsten.

Varg.

EDIT:

Bei Analogen Kills zählen mit dem Auto gemachte Kills nicht nach dem Patch. Wurde glaub auch schon 50 mal gefragt und beantwortet.

Geschrieben
reis per schnellreise in das resort..geh auf spiellobby und dir werden so auch alle anderen spieler angezeigt..so brauchste net das game einmal durchspielen xD

Es ging aber darum nach 1 x durchzogen schon beachtlich hoch im Rang zu sein.

Somit sind die Trophies einfacher, da 1 Schlag/Schuss -> Kill.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...