Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hab jetzt 5 goldene Waffen gefunden, nur die Trophy nicht bekommen -.- Soll ich nun weiter suchen oder gibt's die Möglichkeit die irgendwie anders zu bekommen? Patch löschen oder so? Wie nicht gekommen ? bist du dir sicher, dass aufm Bildschirm dann der Trophyfortschritt stand und Trophähe freigeschaltet wurde ? Finde noch 1-2 Gegenstände ansonsten...Kp ob der Patch löschen hilft. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ja den Hammer Bug hatte ich auch, hoffe ich mal, grabel jede Kiste auf und das seid Stunden das regt mich so auf. Mein Beileid. Wünsche dir sehr sehr viel Glueck Niemand sollte an der Platin wegen blöde Bugs scheitern. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 So ich habe meine Platin. Ich wollte mich an die 3 Leute bedanken, mit denen ich gezockt habe und mir geholfen haben.Wie gesagt Ich helfe dir ebenfalls, wenn du noch lvl 50 oder ähnliches erreichen willst/wollt. Vielen Dank. Ist es echt ein Top Game.Das troz Platin noch mit loweren Charas, denen man helfen kann Riesen Spaß macht. Freue mich tierisch auf die Verfilmung(wenn ueberhaupt) und Teil2 (Wenn ueberhaupt ) Danke )) Zitieren
Dragen134 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich möchte mich fuer die Hilfe der PlatinTrophy an d-e-x-2 und Dynamite bedanken.Hat richtig viel Spaß gemacht und die 2 Abende waren geil/lustig Eure Platin holen wir auch noch Vielen lieben Dank fuer die tolle Hilfe und den Spielspaß mit euch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.