Dragen134 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Ist die SchamanenMission eine Haupt oder Nebenquest ? Ich habe fast 75 Missionen und dann brauch ich gar nicht mehr nebenmissis machen oder ?^^.^ Ich bin bald aus den Abwasserkanlen draßen und habe den Vio schädel gefunden.Auf der sTadtmap sind noch 3 Zeichen mit Verlassenes Haus.Vlt komme ich dahin. Ich muss doch eigentlich mit mindestens 2 Charakteren Alles absuchen etc oder etwa nicht `? Wegen der Sammeltrophy.Habe beim ersten Durchlauf ca 70 und mit der anderen sammele ich dann weiter.Die anderen 2 mache ich dann nur bis Akt II. Die Trophy mit 10 Leute ins Brand setzen.In der Stadt gibst ja das Verlassene Haus, wo man sich hintelen kann.Am Strand sind genau 10 Zombies.Dort ist es wohl sicher machbar oder ? Zitieren
Dragen134 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Sagtmal weiss einer zufällig wie viele Collectibles es in Act4 gibt?Ich mach das Zeug ja ohne Guide, hab aber gestern in Akt3 mein 50. gefunden =D Will jetz nicht doof kommen.Kannst du das nicht evtl rechnen? Sagen wir du hast bis Ende Akt 3 ca 89(und natürlich alle aufgesammelt).Da fehlen ja bis 120 nur noch 31.Also 31 ? Ansonsten einfach mal Yt oder google schauen und dann per Video einfach zählen...wenns dir ncihts ausmacht =) Muss man eig noch Missionen machen nachdem man die 75 Mission Trophy hat ? ne oder ? Ich bin sehr verwirrt.Glaubt ihr man kann diese Sammeltrophy auch noch machen, wenn der Patch da ist ? Möchte glaube ich nicht alle 120 mit 1 Charakter Finden, denn ich bin mir sicher bei Orte an denen ich nicht mehrzurückkomme welche vergessen zu haben...obwohl ich eig immer die entgegengesetzte Richtung gehe.Bis ich die erste Mission von Akt1 fertig hatte(zum Rettungsschwimmer) War ich erstmal locker 3-4 Stdunden auf der insel am wühlen^^ Zitieren
Dragen134 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ist ja auch so =) Wollte nur wissen, ob es evtl nachdem Patch nicht mehr geht. Denn das wäre echt blöde. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hab ich versucht, hat nicht geklappt. Der einzige Hammer den ich habe ist Gabriels...und da braucht man auch ne weile bis man zuschlagen kann, zumindest als Logan. Ich habe ebenfalls Gabriels Hammer als Piranha bringt gute 2000$ aber das Schlagen dauert echt voll lange.()ich spiele xian Mei) Ich habe versucht bei der einen Stelle wo immer ein Infizierter kommt,aber er brennt und trifft mich meistens immer..-.- Hatte eben 14 Stueck, aber dann hat mich jmd mitnem Messer beworfen Ansonsten gehst du in die Stadt nimmste Fleischköder und schmeis se hin.Oder du schies paar Gegner an und stellst dich dann aufm Auto, aber vergewisser dich, dass niemand von ihnen eine Waffe trägt =) Edit:Ich werde erstmal bei keinem einsteigen fuer die Mp trophys bzw die Trophys, die im Mp einfacher gehen.Erst,wenn wirklich alle Savegamebugs behoben sind und ohne Probleme Mp zocken darf und kann. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Einige von euch spielen ja koop.Kann man es ohne Probleme oder besteht dann immernoch die chance Savebug zu haben ? Ich bin bei ca 18 Std habe mehr als 75 Mission gemacht und muss nun in den Dschungel.Irgendwie reizen mich die Missionen nicht mehr.Bringt ja letzendlich nicht mehr viel. Mit Sam.B werde ich wohl nur bis zum Rammer spielen und Logan ?(heißt erso ?) Werde ich nur bis Akt2 spielen fuer 4 gewinnt.Purna werde ich sicherlich genau wie Xian mei wahrscheinlich durchspielen.Ansonsten nur im Koop. =) Zitieren
Dragen134 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Er steht im Dschungel, im Dorf der Ureinwohner. Wo liegt dieses Dorf im Dschungel ? ein Paar Stellen bei mir sind noch nicht betreten worden.Camp Dorf hab ich, aber das scheint es nicht zu sein Achja bei welcher Lokation seit ihr ? Ich bin ca bei 50 und muss jetz innem Sump oderso... ? Kann das stimmen ?^^ oder hab ich evtl etwas verpasst wegen Nebenmissis oderso ? Zitieren
Dragen134 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Du findest es auf der Karte vom Labor, glaube links vom Labor. Es gibt eine Quest bei der du zum Eingebohrenenlager musst.Am Ende von Akt 3 solltest du 56 Orte haben, schätze es kommt hin mit dem Sumpf. Labor ? westlich ? Hm müsste ich nochmal nachschauen.Weil weiß gerade nicht 100% was ihr 2 meint mit dem Labor.Aber habe sowieso noch einige Nebenmissis auf, die ich evtl machen werde. Vielen Dank euch 2 =))))) Werde mich dort erstmal lvl 50 machen ^.^ Habe ja genug Geld hehe Danke werde denke ich eh erstmal die Nebenmissionen machen und mal schauen. Danke Zitieren
Dragen134 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Du kommst mit einer Hauptmission in Kapitel 12 hin, ist dann auch als Schnellreisestation eingetragen. Ok Alles Klar.Vielen Dank =) Zitieren
Dragen134 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ich hab mal ne Frage an euch:Wie bringt ihr die jeweiligen Gegner um? Bei den Schlägern ist klar...hin und dem eins über die Mütze ziehen. Bei den Rammern hab ich bis jetzt immer auf ein nahestehendes fast geschossen oder bin denen erst ausgewichen. Aber wie macht ihr es bei den Wasserleichen? Verliere jeweils fast die hälfte meines Lebens wegen denen. Deobomben gehen mir mit der Zeit aus und Schusswaffen...naja - Sky Schläger: Bad smoky nehmen.Hin und schlagen und zurueckspringen. Rammern:Ausweichen und aufm Rücken einkloppen. Wasserleichen: Um ihm Herum gehen und gleichzeitig schlagen. Selbstmörder:Umfahren Der mit dem Armstummeln: Treten und mit der Axt eins ueber die Beine Zitieren
Dragen134 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 hab ma ne frage:hab mit sam B AKT1 gemacht für die trophy.. aber auf extras steht immernoch ich müssste mit Sam B AKT1 abschließen .. wieso ? Steht bei mir auch mit Xian.Bei mir fehlt Purna,obwohl ich mir ihr nur bis Mission 2 gespielt habe. @Oleandergebabbel Ich habe gestern 50.000$ ausgegeben fuer Oleander und bin gerade mal von 36 auf 37 gestiegen. Ich glaube kaum, dass ich bock habe 2-3 Stunden waffen zu Glitchen dann 2-3 Stunden Oleander zu kaufen und dann mit glueck hoffen, dass durch den ganzen Text meine Ps3 abstürtz und dann nochmal 3 Std fuer die Mission agebene Aber 1000 Erfahrung sind wirklich viel....iwie...oder ? Mein höchstes durch monster killen war 4000+ Exp durch Raserei und Rammer. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Mir ist eingefallen das ich so ziemlich alles aus meinem Inventar (Verschiedenes) bei Jin gelagert habe. Wenn ich jetzt New Game+ anfange und auf Jin treffe, hat die den Kram noch? Schon mal jemand versucht? Jop.Es haben 2 Leute schon gefragt und einige haben damit geantwortet, dass sie im New Game+ alles noch von Jin hatten, was sie im Lager hatte. Kann ich auch diese XP Trick der Schlaeger.Schon mit 37 aktivieren ?^^ Weiß gar nicht worueber hier so ales abgeht.Schaue mir erstmal 3 Seiten vorher an bevor ich Fragen mache ueber diesen Schlaeger Exp^^ Edit:Kriege ich Exp wenn ich SChlägerGegner immer wieder auf die gebrochene Stelle schlage ? Ich habe diese Komische Faust.Dachte immer man kann damit Die Gegner durch die Luft Schleudern Star wars Like , aber setzt sie nur unter Strom. Soll ich mit Fäusten dann auf die einkloppen ? Habe nochn schlagring, der macht paar dmg Zitieren
Dragen134 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ohman.Ich habe andauernd Probleme mit den Infizierten.Sobald 2-3 Kommen...ists aus. Die Rennen auf mich zu und ich trete 1 aber jedesmal, wenn ich 1 getretet habe, hat sich der andere wieder erholt.-.- Ich will unbedingt weiterspielen, habe aber schiss, dass nacher mein Spielstand auch beschädigt wird Ist er denn wirklich beschädigt ? Oder erkennt das spiel nur als beschädigt ? weil eig muesste es dann patchbar sein, dass er es lesen kann. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wenn man diese Schlaeger aufm Boden haut und dann alles bricht und immer auf dieselbe Stelle haut kriegt man dann wirklich soviel exp ? Zitieren
Dragen134 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hey Leute, Ist der aktuelle Patch 1.1.1 ? Weil im Leitfaden steht 1.0.2 ? Zudem habe ich das GEfühl, dass meine Lokation nicht mehr addiert wird ? Oder in den Katakombem mit dem Schaman gibs keine. Also bei mir ruckelt es auch nur, wenn Leute versuchen bzw in der Nähe sind. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hat jemand Tipps fuers Leveln oder Besondere Gegenstände finden ? Mir fehlen nicht mehr allzu viele Trophys im Sp. -Akt 1 mit jedem -Level 50 Ohne Oleander Kb auf Absturzt -2 besondere Waffen nurnoch. -28 Tage(Xmb macht es hoffentlich noch möglich) Den Rest habe ich eig schon.Wäre sehr dankbar.Die Mp Trophys kommen ja dann eigentlich so von alleine oder nicht ? Zitieren
Dragen134 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Na toll scheinbar hat der Patch doch nicht alles beseitigt! Mein Spiel ist eben gefreezed,musste Playsi neustarten und was war? Mein Speicherstand ist weg, na toll!!! So eine scheisse ey, die können echt nichts!!! Hatte heute auchn Freeze beim Verdopplen der Waffen, aber mein Spielstand war noch da.Versuchs mal mit Spielen und nicht Fortfahren zu starten. Was ist denn jetz eigentlich mit dem Bloodbath Arena ? Soll ja am Ende von September aktivierbar sein.Weiß da jmd mehr ? Wollte kein Thread dafuer aufmachen. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Jop Akt 1 Zieht sich iwie.Am Anfang als ich noch Nebenquests gemachth atte auf der Insel und iwann in Akt 2 dachte ich(ca nach 6-7 Stunden) wow hätte ich die Nebenmissis nicht gemacht wäre ich schon lEngst durch. Nun bin ich mit Sam.B dran und nach 1 Stunde erstmal zum Hotel...danach zum lager und dann endlich zu den Slums.Dann fehlt nur noch Logan. Ich liebe das Spiel iwie, aber auch wenn es zu einseitig ist und nichts mehr zu bieten hat nachdem man es durchgespielt hat.Man findet immer Leute, die man helfen kann und mit mehrern kann es immernoch Spaß machen Zitieren
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 was ist den mit dem Pre-order code kann mann den schon einlösen??? Das wüsste ich auch gerne und ob man die Codes im DE Store aktivieren kann oder wieder im At Store(Like Mk9) bzw Us Store. Zitieren
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Also mir haben sie gesagt, dass man den Code NUR im AT Store einlösen kann, wenn man die PEGI hat. Ob's stimmt kann man erst sagen, wenns funktioniert. Wäre ja schon irgendwie strange, wenn das Spiel hier in DE nicht released wurde, dafür hingegen aber der DLC?! Deutschland trau ich alles zu Habe schon so einiges an merkwüridgen Dingen erlebt.Wäre nichts neues Zitieren
Dragen134 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 lohnt sich der kauf?preislich ist es ja nach hoch. und online zu mehreren gehts auch? Ich finde das Spiel ist ein sehr geiles Rollenspiel.Ich liebe Zombies.Nahkampf.Rpg Elemtente und das Spiel hat das alles. Also Mehrspieler ist es wie Singleplayer, aber macht nochmal 3fach soviel Spaß Klare Kaufempfehlung. Mal etwas zur 28 Tage Trophy.Hat die schon wer durch dieses XMB Menue ? Kann ich MITTEM IM SPIEL einfach umstellen das zb der 2.25.2015 ist ? und kommt dann mittem im Spiel bling ? Oder wie funktioniert das genau ? Dankööö Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.