the-king-rob Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hab jetzt ca 50% des spiels durch und muss sagen "was für ein hammer game " hatte bis jetzt auch keine probleme mit trophiebugs oder anderen bugs naja morgen wird weiter gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ach gott wie kann man das game bitte vor Erscheinung so schnell durchzocken also echt^^ich werds genießen und nicht zu sehr suchten werde eher viel scheiße bauen und mich umgucken als so schnell alle QUests zu machen. wer weiß was nach dem man die story durch hat passiert. Nicht dass das Spiel so wie bei Dead Rising 2 dann wieder Von vorne anfängt und man auch keine möglichkeit hat einfach weiter zu spielen. So wie bei GTA wenn man alle story durch hat... aber spielt mal schön das spiel durch und gibt mir bericht. Ob es eher so wie Dead Rising 2 (immer wieder von Vorne) oder wie GTA (wenn man durch is is man durch und fängt erst von Vorne an wenn man es will):'> kann einfach nicht aufhören is zu geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hey leute habt ihr vllt einen besseren tipp für die trophäe wo man 10 zombies gleichzeitig in brand setzen muss... klappt einfach bei mir nich so mit dem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich weiß nicht genau wo du bist. Daher wil ich nichts spoilern, aber versuche es im Gebiet von Akt 2. Dort sammeln sich ohne Problme 10 Zombies um ein Auto. Und selbst wenn nicht, benutze eine Schußwaffe um Zombies zu dir zu locken. Schieß einmal auf sie und sie kommen auch zu dem Auto. Ich bin schon durch.. ah ok wenn man raufschießt kommen die ok, najut muss ich mal probieren thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hey hab mal eine frage muss ich die fähigkeit fürs tackeln mehrmals skillen oder reicht das wenn ich die einmal geskillt habe damit ich den rammer töten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hey leute könnte mir jmd pls sagen wo ich oleander kaufen kann? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie kriegt man denn den fleischbomben dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hey leute wo kann man eig den fleischbomben dlc bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.