HardStyle_91 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hmn, keine Ahnung was du dann vergessen haben könntest. Shit......nicht das ich was Story bedingtes vergessen habe... gibts ne Karte dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 SO habe jetzt das Game durch, will jett die Trophy machen wo man mit 4 verschiedenen Chars Akt 1 durchspielen muss. Muss man dafür eig. auch den Prolog spielen oder darf man diesen überspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kannste auch überspringen. Danke. Erspart man sich ja schön Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na toll scheinbar hat der Patch doch nicht alles beseitigt! Mein Spiel ist eben gefreezed,musste Playsi neustarten und was war? Mein Speicherstand ist weg, na toll!!! So eine scheisse ey, die können echt nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hatte heute auchn Freeze beim Verdopplen der Waffen, aber mein Spielstand war noch da.Versuchs mal mit Spielen und nicht Fortfahren zu starten.Was ist denn jetz eigentlich mit dem Bloodbath Arena ? Soll ja am Ende von September aktivierbar sein.Weiß da jmd mehr ? Wollte kein Thread dafuer aufmachen. Habe ich beides versucht. Es ist einfach weg, nicht mehr vorhanden! Wie es mich ankotzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann mir jemand helfen,sobald ich Online mit einem Freund im Koop bin, kann ich mein Headset nicht aktivieren, sein´s ist an meins auch aber meins wird nicht angezeigt. Was kann man da noch machen? Das Spiel in die Tonne kloppen, die sind echt zu unfähig, sie können einfach nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da is aber wer aggressiv Ja aber doch verständlich oder nicht?! Ich mein am Anfang ging schon nix, dann bringen sie einen Patch der immer noch nicht alle Probleme löst und was ist nun?! Sie machen nichts mehr! Aktivieren nicht mal das DLC! Nach der Platin wird es definitiv verkauft, selten so einen Mist gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Boaa kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Rammler umtackle? Ich kriege das einfach nicht hin....gibts irgendwo eine einfache Stelle wo man das machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habs direkt Anfang Akt 2 gemacht, an der Kirche.. am besten holste dir nen Zweitplayer ins Spiel der dir den Ramm(l)er ablenkt.. bringt ihn zusammen auf minimal Leben und dann immer das selbe einer lenkt ihn ab der andere rammt! Naja das Problem ist, ich bin zwar noch Akt 2 aber der Rammler vor de Kirche ist schon tot.....kann man im Koop direkt nochmal den Anfang von Akt 2 beginnen? Wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nur wenn Dich jemand einlädt, der gerade an der Stelle ist... Das ist schlecht...kenne niemanden der dort ist. Aber es muss doch irgendwo noch ne andere gute Stelle geben. Soll man den Rammler denn zuerst fats tot schießen und dann tacklen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das geht! Einfach neues Spiel starten, den Character wählen den man aktuell schon in Akt 2 gespielt hat... und Kapitel 5 ist das glaub ich wählen.. dann startet man direkt an der Kirche, zwar mit recht bescheidenen Waffen.. Aber man kann die kompletten Fertigkeitspunkte neu verteilen und dann wie gesagt am besten jemand einladen der hilft Oha das wusste ich ja gar nicht, vielen Dank. EDIT: Achso was ich dann noch fragen wollte. Ich denke zwar, dass ihr schon Platin habt, aber könntet ihr vielleicht mir dennoch helfen bei den 2 Koop Trophies, wo man mit den 4 verschiedenen Chars spielen muss. Ich weiß, das sollte man im Online-Verabredungen Thread posten, aber dort meldet sich ja scheinbar niemand....kann vielleicht jemand denn heute Abend so gegen 23-24 Uhr von euch, falls ihr mir eventuell helfen würdet? Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey würde helfen, habs game aber nicht mehr, kann aber mal rundfragen, habe ein paar leute mit DI in der Liste! Ja das wäre echt super. Kannst du mir per PN vielleicht schreiben? @ Tornic Danke, aber würde es am liebsten schon so schnell wie möglich fertig schaffen wegen Zeitdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja sehr gerne, kann aber erst ab 23 Uhr....meine PS3 ist besetzt momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich auch.manchmal kommt halt was dazwischen wie machen wirs denn nachher wer nimmt wen? Es geht doch um die 4 Gewinnt Trophy? Jop. ^^ Ich würde gerne Kapitel 1 Akt 1 beginnen. Also jeder erstellt sich nen neuen Char dafür ok? Geht ja eh recht fix. Würde gerne Xiam spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ahm ja gerne würd mitmachen meine chars sind aber alle schon +40sam und Purna sogar 50 Logan irgend was um die 30-40 Xian 48 kann also jeden nehmen >.< nur sind halt alle unterschiedlich weit Purna is akt 1 (darf ich aber story mäßig nicht weiter spielen) da ich mit kumpel spiele logan Akt 2 Sam Akt 2 Xian zweiter durchlauf Akt 1 Edit: HardStyle_91 dachte du brauchst auch die Tackel trophäe? Ja die brauche ich auch. Wollte aber zuerst die anderen machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir fix jemand joinen? Brauche nur eine Person noch, Char ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.