Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hatte heute auchn Freeze beim Verdopplen der Waffen, aber mein Spielstand war noch da.Versuchs mal mit Spielen und nicht Fortfahren zu starten.

Was ist denn jetz eigentlich mit dem Bloodbath Arena ? Soll ja am Ende von September aktivierbar sein.Weiß da jmd mehr ? Wollte kein Thread dafuer aufmachen.

Habe ich beides versucht. Es ist einfach weg, nicht mehr vorhanden! Wie es mich ankotzt!

Da is aber wer aggressiv :stubs::D

Ja aber doch verständlich oder nicht?! Ich mein am Anfang ging schon nix, dann bringen sie einen Patch der immer noch nicht alle Probleme löst und was ist nun?! Sie machen nichts mehr! Aktivieren nicht mal das DLC! Nach der Platin wird es definitiv verkauft, selten so einen Mist gespielt!

Habs direkt Anfang Akt 2 gemacht, an der Kirche.. am besten holste dir nen Zweitplayer ins Spiel der dir den Ramm(l)er ablenkt.. bringt ihn zusammen auf minimal Leben und dann immer das selbe einer lenkt ihn ab der andere rammt!

Naja das Problem ist, ich bin zwar noch Akt 2 aber der Rammler vor de Kirche ist schon tot.....kann man im Koop direkt nochmal den Anfang von Akt 2 beginnen? Wenn ja wie?

Das geht! Einfach neues Spiel starten, den Character wählen den man aktuell schon in Akt 2 gespielt hat... und Kapitel 5 ist das glaub ich wählen.. dann startet man direkt an der Kirche, zwar mit recht bescheidenen Waffen.. Aber man kann die kompletten Fertigkeitspunkte neu verteilen und dann wie gesagt am besten jemand einladen der hilft ;)

Oha das wusste ich ja gar nicht, vielen Dank. :)

EDIT: Achso was ich dann noch fragen wollte. Ich denke zwar, dass ihr schon Platin habt, aber könntet ihr vielleicht mir dennoch helfen bei den 2 Koop Trophies, wo man mit den 4 verschiedenen Chars spielen muss. Ich weiß, das sollte man im Online-Verabredungen Thread posten, aber dort meldet sich ja scheinbar niemand....kann vielleicht jemand denn heute Abend so gegen 23-24 Uhr von euch, falls ihr mir eventuell helfen würdet? Wäre sehr dankbar.

ahm ja gerne würd mitmachen meine chars sind aber alle schon +40

sam und Purna sogar 50

Logan irgend was um die 30-40

Xian 48

kann also jeden nehmen >.<

nur sind halt alle unterschiedlich weit

Purna is akt 1 (darf ich aber story mäßig nicht weiter spielen) da ich mit kumpel spiele

logan Akt 2

Sam Akt 2

Xian zweiter durchlauf Akt 1

Edit:

HardStyle_91 dachte du brauchst auch die Tackel trophäe?

Ja die brauche ich auch. Wollte aber zuerst die anderen machen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...