HardStyle_91 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe mal eine Frage. Kann ich alle Sammlerstücke und Orte noch aufsuchen wenn ich am Ende von Akt 1 bin? Also quasi Chapter 4. Oder muss ich diese dann bereits vorher gesammelt haben? Oder kann man vielleicht sogar noch viel später alles nachholen an Sammlerstücken und Orten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also Akt 4 oder wie? Oder Ende Akt 1? Habs erst angefangen...hatte ne lange Zeit kein Bock mehr weil ich schon am Anfang Speicherbug hatte, aber jetzt würd ich es doch gern weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kannst entspannt weiterzocken, erst ab Akt IV (Gefängnis) kann man nicht mehr zurück. Bekommst davor aber noch eine Benachrichtigung. Ok, danke. Sehr gut. Dann werde ich gleich mal los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie kann ich denn das Spiel manuell speichern??? Habe mir jetzt bissel Geld geklont und wollte eig. abspeichern um TV zu schauen, aber weiß leider nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Erkläre es mir bitte wenn du kannst, ich muss nämlich dringend weg, meine Freundin wartet schon auf mich.... Edit: Da steht nur was von externe Speicherung, quasi auf Festplatte. Ich will es aber ganz normal auf die PS3 speichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Änder einfach unter Optionen die Stick Empfindlichkeit und er müsste speichern. Ja da stand jetzt oben rechts so ein Symbol. Also hat er es gespeichert? Weil. eig stand immer was von Kontrollpunkt dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann es sein das man Fortlaufende Quests überhaupt nicht beenden kann? z.B. Nektar des Lebens, wo diese Kim Wasser haben möchte. Habe ihr jetzt bestimmt schon um die 10 Flaschen abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Naja ich habe mir eben eine goldene Waffe beim Händler gekauft und da stand nix, dass ich eine außergewöhnliche Waffe mehr bekommen habe. Die kann ich aber erst ab lvl 11 benutzen, weiß nicht ob es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Für die Trophy zählen nur Waffen die man findet! Kaufen beim Händler zählt nicht. Na toll, was für ne verarsche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Steht ja auch deutlich in der Trophäenbeschreibung: "Erbeute 5 aussergewöhnliche Waffen", und nicht geh shoppen.. Ja dennoch sehr schade. Naja immerhin ist sie halbwegs viel wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Muss man eig. im gesamten Spiel immer von A nach B nur rennen, such dies, such das? Ist langsam echt nervig. ^^ Und das schon bei Akt 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ach naja immer dahin laufen, dann dahin, dann wieder zurück, wieder dort hin usw....echt ätzend langsam, dazu noch die Standard Kämpfe zwischendurch...Ich finde die Karte auch irgendwie zu unübersichtlich, ist zwar schön und nett, dass es ein wenig dem Open World Gefühl gleich kommt, aber teilweise rannte ich da irgendwo im "Nichts" umher und fühlte mich verloren. Dazu kommen dann noch die Anzeigebugs, die einen gesuchten Gegenstand anzeigen obwohl dieser nicht vorhanden ist. Kommt nachher noch was spannendes so? Sind alle Kapitel auf der einen Map? Und weiß jemand wo ich diese Maggi finden kann für diese eine Nebenquest, muss auch noch das Flugzeug im Dschungel finden, kp wo das sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 maggie ist im leuchtturm.die dschungelmissionen kannst du erst ab dem 3. akt spielen. Maggie im Leuchtturm? Wo ist sie denn da? Oder bei mir ist wohl die Quest verbuggt. Habe eig. jede Person dort angesprochen. Gibts eig. auch schon eine Seite wo man alle Quests findet, wo auch erklärt wird was man dort tun muss? Die Liste hier im Forum ist nicht wirklich hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zu zweit am besten. Einer pullt sie heran der andere auch und man stellt sich auf ne Anhöhe und wirft das Ding rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann ich auch mit Logan Schußwaffen nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ja jeder kann schusswaffen und andere waffen tragen Purna is halt aber die beste damit Hmm seltsam ich konnte die Magnum aber nicht nehmen. Da stand was von nicht benutzbar oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Vielleicht hatte die nen höheren Level als du hast, Dann kannst du sie auch (noch) nicht benutzen. Nope das ist ja das seltsame daran, sie war sogar ein lvl niedriger. Musste sie dann "gezwungener Maßen" weg haun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Du bekommst die Glowa Faust schon in Akt 1. Einfach zu Nikolais Bunker, dann durchs Portal und den Selbstmörder killen, der hat den Braunen Schädel.Dann auf den Berg am Diamond Beach, Schädel einsetzen,und man bekommt den Bauplan. Diamanten bekommt man von Svetlana wenn man ihr Champagner bringt , und schon kanns losgehen .. mit der Glowa Faust haust du jeden Schläger um, dann halt immer auf die Arme kloppen Kannst auch noch das XP *4 fürs Knochenbrechen aktivieren (: Wo ist Nikolais Bunker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Brauch man eig. die Totenschädel für die Sammlertrophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Resort, Bunker Nr. 02Du eskortierst ihn in Kapitel 4. Brauchst du nicht. Du kannst auch z.B. 120 mal das erste Sammlerstück einsammeln, wird alles gezählt. Schaffst aber locker 120, weil überall mal was rumliegt. Danke schön, dass du mir geholfen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.