BenjSisko Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe Probleme mit "Feuerpunk". Schon zwei entsprechende Waffen gebaut, Trophäe wurde ingame angezeigt aber es hat nicht "pling" gemacht. Später unter Extras -> Trophäen geschaut, Trophy ist noch nicht freigeschalten. Hat jemand nen Tip? Edit: Problem/Frage 2: Bin jetzt Anfang Akt II, nach der Sequenz wo der Rammer vorgestellt wird. Hab jedoch nicht die Trophy für Akt I bekommen, wann sollte die kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich ein neues Spiel mit nem neuen Char starte, muss ich dann den Prolog zwingend spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nein, du wirst vom Spiel gefragt, ob du den Prolog nochmals spielen willst oder nicht.Es entgehen dir halt 2000 EXP. Ok, thx. Gut zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sind halt Infizierte und Du hast wenig Health, versuchs halt mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Am besten machst Du das im Resort, vor dem Tunnel, der nach Moresby führt. Dort kommen Dir 2-3 Infizierte brennend entgegen. Diese weg hauen und dann den letzten Kontrollpunkt nochmal laden. Das Ganze noch mal und die Trophy gehört Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Jo thx aber leider kann ich weder einladen noch joinen -.- Mein Tip funktioniert, einfach mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Musst Du ja nicht, das kannst Du im Single-Player machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Am besten machst Du das im Resort, vor dem Tunnel, der nach Moresby führt.Dort kommen Dir 2-3 Infizierte brennend entgegen. Diese weg hauen und dann den letzten Kontrollpunkt nochmal laden. Das Ganze noch mal und die Trophy gehört Dir. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Spielst Du online oder offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das Flugzeug ist im Dschungel, den erreicht man erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, kann mich erinnern. Hatte aber mit dem Typen keine Probleme. Ansonsten wirfst Du einfach mal ein paar Sachen nach ihm aus der Distanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gibs ihm, viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi, ich habe die UK-Version, Sprachausgabe ist englisch, Texte deutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 lol, totale Verwirrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Der neue Patch nervt mich! Werde den wohl löschen und offline spielen, in der Hoffnung dass es mir mein Savegame nicht zerbröselt, gerade wegen der Level 50 Trophäe! Kommt heute der Bloodbath-Arena DLC??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Den Patch kannst Du unter "Spieldaten" löschen. Wenn Du den Patch nicht installieren willst, musst Du bei der Eingabe-Aufforderung auf "Abbrechen" gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn Du die Spieldaten löschst, werden alle Patches gelöscht, einzelne Patches kannst du leider nicht löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.