BenjSisko Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hoffentlich ist bald Dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Meins geht heute zur Post, kanns kaum noch erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das sind auch britische Pfund, keine Euros. In Euro sind das ca. 34 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich wäre da vorsichtig... kenne den Shop auch nicht. Wenn mein DI diese Woche nicht mehr kommt, werde ich auch nichts mehr bei play.com bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nur noch mal kurz zur Sicherheit: Der Bloodbath DLC ist noch nicht erschienen, deshalb bringt es nichts, meinen Code jetzt schon einzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was hat es mit den ingame-Herausforderungen auf sich, die man unter Extras im Menü findet? z.B. Brich 5 Türen auf, erschlage 50 Geher. Kriegt man dafür was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Thx, wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Löst den Code am besten in dem Store ein, der Eurer Version entspricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe heute drei Trophäen ingame bekommen, aber es hat nicht "pling" gemacht, was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hatte ich auch mal mit der Fang trophäeeinfach ps3 neustarten und nochmal machen bei mir hat es dann geklappt OK, versuch ich mal. Hatte gestern das selbe Phänomen, allerdings kam das "pling" beim weiterspielen ca. 15 min. später doch noch. Edit: Hab die Trophies immer noch nicht bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab mit Xian echte Probleme, Schläger zu besiegen, hat jemand Tips? Bin in Akt 1 Kap.2, wo man den Truck aus der Tiefgarage holen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nur wenn Dich jemand einlädt, der gerade an der Stelle ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hatte das selbe Problem, habe die PS3 neugestartet, nach ner Weile kam die Trophy doch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Vorhin wieder bei Trophäen im Spiel bekommen, "pling" hats jedoch seperat 20 min später gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wo kann ich in Akt I am besten Deodorants finden? Bin bei "Black Hawk Down" und möchte gerne den ersten Selbstmörder mit der Bombe killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Deodorants findet du bei erlegten Zombies oder in Mülleimern.Da brauchste dir aber in Akt1 noch keine Gedanken zu machen, du wirst später oft genug die Möglichkeit haben so einen Selbstmörder mit ner Deobombe zu verwischen Nun, gut ich habe meine Deobomben leider schon verbraucht gehabt. Evtl. finde ich noch Deodorants. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Laut Leitfaden kann ich auch sowohl ne Deobombe als auch ne Propanflasche nehmen. Muss ich dann erst die Gasflasche und dann nen Molotow-Cocktail werfen oder anders rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sowohl als auch bedeutet das beide Sachen gehen, aber du musst nur eins von beiden machen. Ansonsten warte bis Akt 2, da gibts in der Stadt massig Selbstmörder und Gasflaschen. Ich hab nämlich schon mit Propanflaschen auf Zombies geworfen, da ist nix explodiert! Ich MUSS das unbedingt beim ersten machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Er hat bestimmt geglitched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 glova hand + arm brechen is bestimmt kein glitch Ich wollte Dir nix unterstellen! Zum Thema: Heute wieder Spass mit Trophäen gehabt. Bei der Trophy "Erster" hats nach dem Kill sofort "pling" gemacht, bei "Feuerpunk" warte ich jetzt noch aufs "pling". Erste Trophy hab ich in nem Koop bekommen, zweite zwar online aber als SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.