xStyL0rx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Also ich hab da gestern genau drauf geachtet, bis AKT3 hab ich genau 45 Locations entdeckt. In AKT3 kommen nochmal 12 hinzu, das wären dann 57 Locations vor AKT4 ^^ (Ich steh gerade bei 54 oder so) Sollte ich jetzt doch was vergessen haben...nunja auf der anderen Straßenseite steht ne Mülltonne, mal sehen ob das Spiel so weit fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gott sei Dank, alle 57 Gebiete vor dem Gefängnis gefunden Was nicht so toll ist, ich hab gerade mal eine seltene Waffe gefunden ^^ Ich bin mal gespannt was ich im Gefängnis so finde, hab mir den Dietrich sicherheitshalber doch auf Stufe 3 gepimpt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das Spiel macht noch mehr Spaß, wenn man sich vorher "The Walking Dead" anschaut Im übrigen: In welchem Bereich findet man die meisten Kisten? Gibt es da irgendwie ne Karte? ^^ Mir fehlen noch 3 seltene Waffen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also der Trick mit dem Schlaeger ist ja mal geiL, hab genau 58min gebraucht von Level 38-50 zu kommen Haett nicht gedacht das es so schnell geht, hab mir umsonst sorgen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn man aus den dschungel in den knast kommt wieviel orte muss ich bis dahin schon haben exakte angabe wenns geht danke im vorraus 57/72 Orte !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Trophäentechnisch gesehen hast du nichts davon wenn du alle 140 Sammlerstücke findest. Aber wenn du es schaffst, dann bekommst du viele XP (glaub 10.000) und damit kommst ein wenig schneller Richtung Level 50. Aber viel bringt es nicht Da is man z.B. mit dem Schlaeger-Trick um einiges schneller dran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glw. Ich will auch endlich Platin -.- mir fehlt noch eine selten Waffe, der Rest ist easy. Ich werde wohl den Trick anweden muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 welchen trick?die seltenen waffen findet man relativ schnell, wenn man in moresby nen weg abgeht... dort findet man 11 kisten innerhalb von 2min... bzw 10 kisten, weil die eine recht weit abseits liegt gibts da nen schnelleren weg? Den Trick hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ipf9ADMMwyk]Dead Island Rootin' Tootin' Lootin' Guaranteed Orange weapon Achievment Guide - YouTube[/url] Ich hab das ablaufen satt, in meinem 1. Durchgang hab ich gerade mal 2 Waffen gefunden, von anderen hab ich gelesen dass sie sogar mehr als 5 gefunden haben. Mit Logan und Purna hab ich AKT1 abgeschlossen, aber nichts gefunden. Sowas kann ich nicht verstehen. Ist einfach ne verdammte Glueckssache denk ich, oder das Spiel verarscht mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mist, ist ja auch ziemlich mühsam. Vor allem weil man ja keine Speicherpunkte anlegen kann, gut 25 Stunden schon auf dem Buggel hat und alles nochmals beginnen soll. Und da voten Leute mit einer 3 für die Einfachheit Platin zu holen?Wie kontrolliert man übrigens die Banoi Trophy, wenn man vor dem Gefängnis nicht mal wissen kann, wieviele Bereiche man dort noch findet? Dazu einfach in den Leitfaden schauen und die Locations abzählen ^^ Du solltest 57/72 Gebiete entdeckt haben, bevor du ins Gefängnis gehst. Im Gefängnis findest du dann die letzten 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.