xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 etwas versteh ich nicht, der Patch 1.02 wurde automatisch installiert. Im Menu steht aber Version 1.1.1?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Der One-Day-Patch war 1.1.0 und der zweite ist dann logscherweise die 1.1.1. Version.Das steht bei mir im Menü auch da, von daher ist das normal. Achso, na dann ist ok. Das hatte mich nur etwas irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hab ne Frage: Nehm wir an ich würde diesen Oleander Glitch jetzt schon machen (will ich aber eigtl. nicht). Ich geh jetzt in die Hütte und kill den einfach, kann ich im späteren Verlauf denn dann immernoch diesen Glitch machen? Oder bleibt das Vieh dann Tod? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich nehme mal an wenn Du den getötet hast, bleibt der auch tot. Ich hab hier irgendwas gelesen von Kontrollpunkt neuladen, nachdem du das Biest im Raum getötet hast um natürlich weiterhin EXP zu farmen. Falls Du den Schläger meinst, dem man seine Arme kaputtschlagen muss! Ja ich mein den Schlaeger. Also sollte ich denn jetzt killen, kann ich dann im späteren Verlauf diesen Glitch nicht mehr anwenden? Schade ^^ Von was für einem Vieh redest Du denn? Für den Oleander-Glitch muß man nur durch Waffendublizierung Geld scheffeln, Oleander in großen Mengen einkaufen und dann bei diesem Typen im Dschungel gegen EP eintauschen. So ist es jedenfalls im Video im Leitfaden erklärt, ich selbst habe das nicht getestet. Oh dann hab ich was verwechselt. Ich meinte das Video hier. [url=https://www.youtube.com/watch?v=47IT-T66IEY]XP Boosting at Dead Island - No Oleander Glitch! - YouTube[/url] Ich bin erst Stufe 4, und möchte das jetzt noch nicht machen. Ich hab allerdings noch ka, wielange das Leveln bis 50 dauert. Muss ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen, den ich dann nur extra dafür benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Du kannst auch die Story beenden dann mit dem Char eine Neue Story starten und dann zu dem Zombie hingehn,der ist aber erst mit der 7ten Hauptmission verfügbarzur info es dauert ca 2stunden wenn man es alleine macht macht man es frühst möglich ist man ca Lvl 10 und für die weiteren 40 Level brauch man ca 2stunden (kommt auf den Charakter und die Fähigkeiten die freigeschalten wurden an) Ah cool, wenn das geht bin ich ja beruhigt Wie lange das dauert, spielt für mich erst mal keine Rolle. Ich zock das erst mal in Ruhe durch Ja, das ist der No Oleander Glitch Also den habe ich mal gestestet, das kannst man aber vergessen. Man bekommt nur ca. 2.000-3.000 EP und muß jedes mal Kontrollpunkt neu laden, umständlich rumklettern, Tür aufbrechen und dann wieder blöd auf den Typen einschlagen. Sehr öde und sehr umständlich. Ich hab das 3 oder 4 mal gemacht, bis ich die Lust verloren habe. Ja da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut Ui, echt? Im LF steht ja das sei der schnellste und leichteste Weg ^^ Aber wenn das wirklich so bloed ist überleg ich mir das nochmal. Ich zock es eh erst mal in Ruhe durch und überleg mir dann nochmal, welchen Glitch ich nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sind denn auf alle 72 Gebiete die ganzen Hauptquests/Nebenquests verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sozuagen.Einige Orte werden meist nur durch die Nebenquest freigeschaltet, von daher ist es wichtig, jede Quest zu machen und auch jeden Ort auf der Karte zu erkunden, der dunkelgrün unterlegt ist, soweit es möglich ist. Bis zum Gefängnis musst du dann 57/72 Orten haben. Ok, dann achte ich mal mehr darauf. Sobald man das Gefängnis dann betritt, kann man nicht mehr zurück, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sobald du das Gefängnis betreten hast, kannst du NICHT mehr zurück!!Von daher wäre es wichtig alle Orte vorher zu erkunden, aber soweit ich weiß sind die Zählungen ja Savegame-übergreifend und falls du mal einen Ort vergessen solltest, kannst du diesen in zweiten bzw. dritten Durchlauf immer noch holen. Okey Ja stimmt, steht ja auch im LF, find ich auch gut so. Genauso wie mit den Sammelgegenständen. Da brauch ich ja eigtl. keine Angst haben ;> jau die wirst aber bevors in knast geht auch noch gewarnt das du nicht mehr zurückkanst jedoch geht gefängnis recht schnell ausser der kampf zum "endboss" den fand ich ein klein wenig herausfordernd aber danach kannst ja wieder mit deinem charakter auf dem level neu anfangen und alles wieder von vorn erkunden^^ das mach ich nämlich grad Hatte ich auch vor ^^ Ich zock erst mal in Ruhe bis zum Ende, und dann im neuen Spiel konzentrier ich mich aufs Sammeln und die Orte. Aber ich versuch natürlich schon mal so viele Orte wie moeglich zu finden ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 nene ich mach ja grad eben stück für stück alles ein teil storyline und sobald ne sidequest verfügbar ist hat die oberste priorität es is zum heulen ich weiss ganz genau wenn ich platin habe landet das spiel bei den anderen in der ecke^^ Oh man, ich hoffe das passiert mir nicht Sobald ich ein Nebenquest sehe, mach ich es am besten sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Oh man, jetzt bin ich schon ziemlich weit in AKT 2, hab aber noch keine einzige Goldene Waffe gefunden. Das kann ja ein Spaß werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das kommt schon, ich habe mehere goldene Waffen gefunden während des ersten durchlaufs. Mach dir keine Sorge. Immer schön sammeln gehen und Truhen aufsuchen Ich wills hoffen Zum Thema Truhen, wie krieg ich den Dietrich Stufe 2 oder Stufe 3? Sammelt man den irgendwo auf? ^^ Ich scheine Glück gehabt zu haben, bin in Kapitel 3 und habe bereits 4 gefunden Ja, dein Glueck haett ich gern echt schade, dass man nicht tauschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 das mit den dietrichen musst du skillen das ist im letzten bzw im skillbaum ganz rechts drin als symbol hat das so ein kleines schlossich empfehle aber nur maximal auf 2 zu skillen da es im gesamten spiel nur 3 oder 4 kisten gibt die stufe 3 benötigen Echt? für so ein Mist muss ich die Skillpunkte verschwenden? -.- Das wird ja immer besser Kisten Stufe 3 hab ich aber bestimmt schon 3 gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nja, ich komm mir irgendwie verarscht vor AKT 1 hab ich so ziemlich alles abgesucht, aber einfach nichts gefunden. Vllt. tauchen auch alle auf einmal in AKT 3 auf, man weiß es nicht ^^ Sry wenn ich nochmal Frage, bis zum Gefängnis sollte man 57/72 Gebieten haben, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, du brauchst ja dann eigtl. nur AKT 1 und 2 ab suchen, oder? Ich freu mich auch schon auf den Driss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 naja wie ich schon schrieb vom resort bis labor jeden frei zugänglichen pixel habe ich abgesucht mirhilfe von einem freund und auch jede einzelne nebenquest gemacht und ich bin immer noch bei 70/72 Achso ok. Nja irgendwo muessen die beiden Orte ja sein Also die sind auf jedenfall da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich glaube langsam das Spiel mag mich nicht Jetzt hab ich wieder 3h gespielt und immernoch keine Seltene Waffe gefunden. Langsam nervts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 dies: Aber 5h warten ist schon heftig Und die Frage ist ja auch, ob das bei jeden klappt. Wenn das bei dir klappen sollte, schreib es hier mal bitte rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Juhu habe jetzt alle Waffen nach dem ich das fünfte mal durch das resort gerannt bin und alle Kisten geöffnet habe hat sie am Ende ein Zombie fallen lassen den ich gekillt habe ^^ Mit welchen Char.? Purna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 im englischen Forum haben das einige ja im anderen Charakteren getestet und da klappte es auch, also mal sehen noch eine Stunde warten dann weiß ich ob es bei mir auch klappt (mit Logan)da laß ich nun lieber die PS3 5 Std. laufen als das 10fache renne rum und suche, suche, suche.... und finde nix. Achso ok, du schreibst gerade dein Charakter - Muss man da jetzt Logan nehmen? Ich hoffe ja immernoch das ich die Goldenen Waffen so finde, hab ja noch einiges vor mir. Aber sollte es mir wie dir ergehen, werd ich dann auch auf den Trick zurückgreifen muessen edit: ich seh gerade im Video das er Purna genommen hat, also egaL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich verstehe die Trophy mit dem großem Medikit nicht, ich hatte nur einen kleinen balken im 1. Kästchen, kaum zu sehen... hab mich dann mit Kreis schnell geheilt, aber die trophy kam nicht? -.- Mach ich was falsch? Edit: Ich depp hab das falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.