jedi_meister28 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also folgende Vorgehensweise funktioniert bei mir immer: - Konsole offline anschalten (ohne automatische Anmeldung) - Spiel offline starten - Spiel-/Koop-Einstellungen vornehmen - Figur auswählen - Online gehen Die Lobby sollte nun verfügbar sein. Hatte die Tage aber auch die Probs, daß ich beim Koop spielen - wenn ich die Figur gewechselt hatte - keine Lobby mehr hatte. Konnte auch nicht mehr eingeladen werden, nix ging mehr. Dann einfach Konsole ausschalten und nach obiger Reihenfolge wieder online gehen, dann klappt es! Und habe auch festgestellt, dass beim Figurenwechsel der Host als letztes rausgehen sollte. Dann bleibt eine funktionstüchtige Lobby meist erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Moin mein Freund, ganz einfach: automatische Anmeldung der Konsole aus, Spiel also offline starten und offline bleiben. Dann klappts auch. Ach ja, die Spieleinstellungen am besten auch noch so vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.