odem86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 was ist den mit dem Pre-order code kann mann den schon einlösen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hat noch einer das das folgende problem??? ich soll ja 250 kills mit einer feuerwaffe machen aber erzählt die kills nicht, hab ein schlagstock mit feuer und ein baseballschläger mit feuer, die waffen sind auch gelevlt ich hab kein plan was da los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mit Feuerwaffen sind Pistolen und Gewehre gemeint . LOL Danke dir, hätten sie aber auch schusswaffen nenen sollen oder bin ich nur zu blöd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.