Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Du kannst den Patch hinterher wieder löschen. Setzt allerdings alles wieder zurück u du kannst nicht online spielen. :(

Mach lieber "normal" das Spiel ist es wert. ;)

U die einzelnen lokations "ploppen auf" sobald de die jeweilige Lokation betrittst.

Um nebenbei noch bissl mehr Spaß zu haben kannst de dir die "Schädewaffen" noch suchen u bauen. ;)

Ist aber nur für'n Spaß, brauchst de für keine Trophie.

...ansonsten Spiel dich erst ma bissl ein u frag nach bei Problemen.

MfG Poker

Kann mir jemand sagen wie ich zur DeadZone bzw. CanaleStreet komme? Und was hat es mit den Gas Station x2 aufsich? Muss ich einfach ins Gebiet raus rein und das selbe noch mal?

würde mich über eine schnelle antwort freuen :)

mfg Black Taipan

Dead Zone is im morsby das mittlere Gebiet. Da mußt de über ein Zaun klettern. (würd i dir alleine oder mit niedrigem lev abraten da die Gegner immer wieder komm)

Gas stadtion is die 2. Tankstelle da kommst de einmal duch ne Quest hin u dann mußt de noch ma kurz vor Akt 3 hinlaufen.

Das 3. Weiß i ne mehr genau. ;)

MfG Poker

@sultanbaba: es is laut Forenregeln nicht gestattet zu fragen oder zu sagen wo man Index Spiele herkriegt (das schließt auch dlc's mit ein)!

Weiß jemand wo ich Molotovs und Granaten kaufen kann bzw. ob und wo es Baupläne dafür gibt? =)

Also Granaten kann i dir nicht sagen aber molotov gibt's in morsby beim Straßenhändler u baupläne von einem in resort. Da kannst de dir aber auch welche machen lassen. Auf der Straße zur 2. Tankstelle steht Li ein einzelnes Haus. Wenn de dem Kunden 2 Benzinkanister bringst bastelt er dir später immer molotovs aus 3 Flaschen Whisky. ;)

... Hmm. Hätt wohl vorher ma aktualisieren sollen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...