rulizio Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich finde das Game super, habe über den mittag schnell reingeschaut und kann es nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mein Jason hatte plötzlich 3 Beine als ich ihn gekillt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich habe viele Ausweise und bücher gefunden ohne speziel zu suchen auf der Insel, jedoch weiss ich nicht ob ich irgendwie nachschauen kann welche ich bereits habe und welche nicht, kann man das nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Du kannst nachschauen, welche du schon hast, und zwar im Inventar ganz unten (unter den Bauplänen). Welche dir noch fehlen, wird dir aber nicht angezeigt. Das müsstest du dir also selbst bei einer Liste abhakeln.Und bevor du fragst, hier gibt es solche Listen: Bücher ID-Karten Aufnahmen hey hammer , danke für die super info, genau sowas suchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 habe nun 56 Orte gefunden und bin kurz vor dem Gefängnis, kann ich irgendwo nachschauen welcher Nr. 57 wäre, bevor ich weiter gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Warst Du schon in Moresby beim Boot unten links (untere Kante der Karte links)? Da kommt nicht jeder unbedingt vorbei. auf welcher karte ist der? könnte es evtl sein, weil sonst habe ich bei allen "ländern" fast alles aufgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.