Leipi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 GamesOnly Red Edition Impressionen des Zombie Wahns Weiß ja nicht was an dieser Version so toll sein soll aber ich bleib lieber bei der Standard Version. Ich brauche keine Keksdose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 An alle die es schon haben: Ist das Spiel mit Zeitbegrenzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nein:-) Und ist auch gut so Gott sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mein Dead Island von gamestop abzuholenm leider sind keine Codes dabei. Nun zur Frage. Dieser Blutbad DLC ist das ein reiner MP DLC oder auch für den Singleplayer? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hey, kurze Frage . Bin jetzt mit Sam B. Level 48 und Spiel fast beendet (natürlich ohne Glitches etc.). Um den auf Level 50 zu bringen, muss ich wahrscheinlich ein New Game + mit ihm anfangen. Nun zu meiner Frage. Danach möchte ich das Spiel nochmal mit Logan komplett durchspielen also auch ihn auf Level 50 maximieren. Wie geht das genau? Muss ich dafür ein komplett neues Savegame anlegen und alles nochmal erspielen (Quests, Schädel etc.), oder kann ich das auch per New Game + machen? Nicht das mein Sam B. Savegame dann überspeichert wird. Ich möchte nämlich gerne immer mal hin und her wechseln, aber halt so das ich dann beide Level 50 habe. Geht das? Danke im voraus . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey,kurze Frage . Bin jetzt mit Sam B. Level 48 und Spiel fast beendet (natürlich ohne Glitches etc.). Um den auf Level 50 zu bringen, muss ich wahrscheinlich ein New Game + mit ihm anfangen. Nun zu meiner Frage. Danach möchte ich das Spiel nochmal mit Logan komplett durchspielen also auch ihn auf Level 50 maximieren. Wie geht das genau? Muss ich dafür ein komplett neues Savegame anlegen und alles nochmal erspielen (Quests, Schädel etc.), oder kann ich das auch per New Game + machen? Nicht das mein Sam B. Savegame dann überspeichert wird. Ich möchte nämlich gerne immer mal hin und her wechseln, aber halt so das ich dann beide Level 50 habe. Geht das? Danke im voraus . Gruß Hat keiner eine Idee? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.